Half Life probs hier hinein

Immer wenn ich die DMZ1.7 Exe ausführe wird erst die Installation geladen und dann bekomme ich, bevor ich irgendetwas machen kann, die Meldung "The 3 day Trial for this installer has expired. It was built with a demo version of Installer VISE from MindVision Software."
Kommt die Meldung bei euch auch? Kann man diese VISE-Sache vielleicht irgendwie umgehen?

Original geschrieben von Goku SSJ6
setz deine compi uhr auf letzten sonntag, also dem 14.07. zurück um es zu installieren, dann müsste es gehen
Ah! Ich danke vielmals ^^
Dann hab ich noch ne Frage:
Bei einer Datei forest256-irgendwas kann er irgendwie nicht weiter installieren, wenn man wiederholen klickt, verlangt das Programm die Disc2 :dodgy:
Ich hab da mal so ganz spontan ignorieren geklickt, schätze das wird noch seine Auswirkungen haben.
Hattet ihr diesen Fehler auch?

Habe ein kleines Problem mit der ESF-Mod:

Wenn ich ein LAN-Spiel starten will, kommt immer die Fehlermeldung, dass die client.dll entweder nicht vorhanden wäre oder dass sie Fehlerhaft wäre. Wenn ich die dann mit der von Half-Life austausche, kommt die Fehlermeldung, dass es die falsche sei. Ich habe die deutsche Vesion von HL, ohne einen Patch. Das selbe Problem habe uich auch dann, wenn ich einen Internet-Sevrver erstellen will oder in ein laufendes Spiel gehen will. Bitte helft mir...

M.f.G. MCXSC

hab ein problem hab mir DMZ 1.7 runtergeladen
dann im cs ordner install.
dann wollte ich offline zocken da kommt aber dann pak0.pak is not a packfile.....

hast du die installations datei von Philipp-Teske homepage gesaugt? er hatte mal die installations datei in zwei zip datein kompriemiert. also er hatt den fehler jetzt behoben aber du kannst die datei auch von anderen servern saugen :D

Re: lol

Original geschrieben von Macbro
wenn du nicht online kommst verpasste aber was ^^. warum kommst net online kein eigenen key? tipp kauf dir hl du wirst es nicht beräuhen. Oder meinst du mit dem version das du net die aktuelle version von hl hast? Dann geb ich dir nen tipp man kann so nen patch fast überall runterladen.

Das Prob haben mehere Leute. Ist ein Fehler in der Client.dll und der Fmod.dll. SOweit die ausführungen der Team-Members.
Habe aus Frust Half-Life und alle Mods gelöscht und alles noch mal neu Aufgespielt und jetzt Läuft´s. Nur Online Spielen werd ich nicht. Habe nur ne 56kb Leitung und DSL oder Cabel ist bei mir auf der Strasse nicht. Und Kohle für ne Telekoom Standleitung habe ich nicht.
Habe mir aber wenigstens mal alle Transformations angesehen, dank Capture the Dragonballs.

Jetzt heißt es: Wart auf die Bots und wart darau das die Telekom endlich meine Leitung legt oder ish den A.... hochbekommt.

Aber Danke für das Angebot mir zu helfen, Frust bewirkt aber auch Wunder *g*

was ist noch aktuell????

also hi erst mal

jetzt beginn ich mal was wichtiges rein zuschreiben ;)

also jetzt will ich wissen was aktuell ist

und zwar welcher dmz mod wird gezockt?? 1.0 oder 1.7(im internet)

2.welcher half-life patch braucht man um es in internet zu zocken??

3.gibt es noch überhaupt dmz zocker??? z.b. auch viele server???

4.wie findet man dmz server???! und wenn ihr ein paar gute kennt
könnt ihr es hier hinein posten???

5.das wars schonmal :D

ich hoffe ihr könnt mir antworten :beerchug: :beerchug:

cüs SSJ4|SuperGoku

PS:(meine erster post ;)))))) ):kaioken: :kaioken: :kaioken:

Re: was ist noch aktuell????

Original geschrieben von SSJ4|SuperGoku
also hi erst mal

jetzt beginn ich mal was wichtiges rein zuschreiben ;)

also jetzt will ich wissen was aktuell ist

und zwar welcher dmz mod wird gezockt?? 1.0 oder 1.7(im internet)

2.welcher half-life patch braucht man um es in internet zu zocken??

3.gibt es noch überhaupt dmz zocker??? z.b. auch viele server???

4.wie findet man dmz server???! und wenn ihr ein paar gute kennt
könnt ihr es hier hinein posten???

5.das wars schonmal :D

ich hoffe ihr könnt mir antworten :beerchug: :beerchug:

cüs SSJ4|SuperGoku

PS:(meine erster post ;)))))) ):kaioken: :kaioken: :kaioken:
1. 1.7 ist aktuell
2. ich glaub nötig ist HL 1.8
3. ja gibt es aber es sind leider wenig geworden.
4. feste Server gibt es leider nicht. aber in dem Spiel kann man server suchen.
5. ok ^^

PS: wilkommen hier im Board :wavey:

danke fuer deine antwort weningstens einer :)

----------------------------------------------------------------------

naja wollte ein doppel post vermeiden und aehm von wo krieg ich

half-life 1.8 ??? hihi sry muss wieder fragen ...... :bawling:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJ4|SuperGoku
danke fuer deine antwort weningstens einer :)

----------------------------------------------------------------------

naja wollte ein doppel post vermeiden und aehm von wo krieg ich

half-life 1.8 ??? hihi sry muss wieder fragen ...... :bawling:
doppelpost vermeiden is gut ^^

aber damit das auch jemand sieht könntest du notfaslls den aklten post löschen und neu posten das erfüllt den selben zweck aber ich merke es auch ;)

hab mich ncoh mal neu informiert die neueste ist die 1 1 1 0 oder so ^^

die kannst du auf finden

Hi Leute,

Also hab ein Problem: Ich hab mir DMZ 1.7 runtergeladen und es funktionierte auch bis ich mir die Akimbot´s Version 2.* (laub 2.1) draufeghauhen hab, seit dem kommt immer so ein doofer fehler, wenn er versucht offline ein LAN Spiel mit den Bot´s zu laden!! Der Fehler hat irgend was mit "suplex" oder so zu tun! Woran liegt das?

mfg

Black Knight

gude, also ich hab das dumme client-prob bei esf beta 1.1

ich will das starten und dann kommt halt: couldn't load... bla\cl_dlls\client.dll oder irgendwie so.. könnte mir jemand den Link zum Patch schicken? hab nu scho ne Stunde gesucht und find nix... oder schreibt mir: Snooge@web.de , 103019963

Update.

Sorry,

Also das prob kenne ich hatte es auch ewig, aber es ist ganz einfach du musst dir die neuste version von HL oder CS full besorgen,(cs full update ist ca.100 mb) von der version her bracuhst du MINDESTENS V46/1.0.0.5
sonst klappte es nicht, glaub mir was anderes ist falsch nur die updates zählen. So. :goody:

Zurück
Oben Unten