Half Life probs hier hinein

Original geschrieben von MagnaGohan
ich krig Dragonball Mod Z nicht zum laufen bzw.
ich installieren Half Life und wo muss ich nun DBMZ hininstallieren???

Du musst den Mod ins Half-Life Verzeichnis installieren.
Danach Half-Life öffnen und auf "Selbst erstelltes Spiel"
gehen. Dann auf aktivieren und man ist drin.:) :) :) :)

DMZ Hilfe

Weiß jemand wo ich eine Halflife Version herkrieg?????(kostenlos)
Ich hab das game aber leider kein Hlaflife

Ich hab jetzt Halflife und cs
Wenn ich einJoint Game mach wechselt der immer auf deskpop und sagt wenden sie sich an den Hersteller
Wie bhebe ich das???

fang mit "format d" an
wenn du fertig bist, "format c" und dann ist alles gut, nein, schmeis denen pc ausm fenster...

Bots downloaden um mit Bots zu spielen ist zwar 'ne einleuchtende Idee - das heißt aber nicht, dass sie funktioniert, da es auch daran liegen kann, dass im Programm, z.B. Akimbot, voll mit bugs ist.

Original geschrieben von Meister Vegeta
wie macht man bei DMZ die console auf?
und wie kann man mit bots spielen?

bitte helft mir

danke im vorraus

Weis nich obs jetzt wirklich hilft, aber ich denke meine Methode ist einfacher:

Console:
1. Erstelle eine Verknüpfung zur hl.exe (<- Das brauchste nich wenn du schon ne Verkn. zu DMZ hast), mach nen Rechtsklick drauf und geh unter eigenschaften.

2. Füge nun nach einer Leerstelle nach hl.exe folgenden Parameter ein: -console -game DragonmodZ . Dann kannst du mit ° (links von der 1) die Console öffnen.

Bots:
1. Lad dir Akimbot von Dragonmodz.de oder.tk runter und kopiere bzw. entpacke es in das Half-Life Verzeichnis.
2. Dort im Ordner Akimbot führst du die Akimbot.exe aus, und wählst DMZ.
3. Anschließend gibst du im Spiel in die Console den Befehl: addbot ein. Je öfter du ihn eingibst, desto mehr Gegner hast du!

So, Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich hab das Problem, dass wenn ich mit bots spiele und waypoints laden will erstens keine Bestätigung kommt wie wenn man z.B. einen Bot lädt (Akimbot has joined the game) und weiterhin der Text im Bildschirm 'rumschwirt no waypoints loaded.
Und ja ich habe waypoints für das jeweilige Level.

Kann mir jemand den Patch für das client.dll Problem per E-Mail schicken? Wär nett!! DANKE!! :)

Schickt ne PM wenn ihrs machen wollt!

irgendwie... komischerweise hab ich das problem (bei DMZ):

Wenn ich ein Lan-Game starte, und zwar mit -console geht das Konsolen-Hintergrundbild nicht weg. und das nervt beim Spielen. und ich kann nicht mit der esc-taste ins Menü zurück und auf Pause stellen. Ich kann auch nicht direkt auf die Konsole zufreifen (auch nicht mit -console, weil da ja das oben genannte Problem auftaucht). Also kann ich auch nicht mit Bots spielen.

Bei ESF gehts, bei DMZ net... und ich will dmz auch mal mit gegnern ausprobieren^^

Das war bei mir auch : Du musst das -console wieder wegnehmen.
Bei mir ging die Konsole danach trotzdem mit der " ^ "-Taste auf und hatte kein störendes Hintergrundbild mehr.

ja bei mir gehts jetzt auch mit -console, weil ich das bild mit der f10 taste wegmachen konnte. dann hab ich noch in der Config bind "F1" "addbot" gemacht (könnt das jetzt noch auf die einzelnen spieler ausweiten, hab da aba kein bock zu^^)

Bei deinem Link kommt bei mir nur kann Seite nicht anzeigen und außerdem glaube ich, dass ich bei einer Dateigröße von 17,1MB die richtige Datei hab.

Zurück
Oben Unten