Half Life Cd-key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimbobGokuFan

DBZ-Fanatiker
Kann mir irgendjemand seinen Hl Cd-key geben?
Meiner ist aus unerklärlichen Gründen auf einem Großteil der Server Gebannt oder "Already In Use".
Bitte!

dann lass dir von sierra nen neuen geben (das geht...)
aber hier wirds keinen geben...auch net mit generator...is illegal..

Original geschrieben von JimbobGokuFan
Kann mir irgendjemand seinen Hl Cd-key geben?
Meiner ist aus unerklärlichen Gründen auf einem Großteil der Server Gebannt oder "Already In Use".
Bitte!

Den wird die bestimmt niemand geben!! Weil fast jeder online spielt und der CD-Key nur einmal benutzt werden kann!!

ich würd ihm meinen geben...muss nur suchen...find nämlich,dass HL suckt

Original geschrieben von SchwarzerRabe
ich würd ihm meinen geben...muss nur suchen...find nämlich,dass HL suckt

da hat mal jemand recht wie kann man sich nur so ne scheiß grafik antun das ist ne beleidigung für die augen

ich hasse diese scheiß alte hl engine da kauf ich mir lieber nen billig spiel oder sauge mir ein freeware spiel und hab da mehr spaß

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

da hat mal jemand recht wie kann man sich nur so ne scheiß grafik antun das ist ne beleidigung für die augen

ich hasse diese scheiß alte hl engine da kauf ich mir lieber nen billig spiel oder sauge mir ein freeware spiel und hab da mehr spaß
aber als es vor was weiß ich wie viel jahren **** kam war die grafik für die götter!

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

Ja wow man sollte sich Spiele nur wegen der Grafik und am besten richtig schön ausgearbeitetem Blut kaufen oder? HL ist wegen seines Gameplays so genial nur wers nicht beherscht hat an HL keinen Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten