Halbe Genkidama?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi,
sagt mal, wäre eigentlich auch eine Art "halbe Genkidama" möglich? Damit meine ich, dass Goku nur einen Arm in Richtung Himmel streckt, um so Energie zu sammeln, jedoch trotzdem noch mit der anderen Hand Angriffe ausführen oder blocken zu können. Wäre das eurer Meinung nach möglich?
Oder auch sowas, was hier vor einiger Zeit vorgeschlagen wurde: Goku formt eine kleine Genki in jeder Hand, führt die Hände dann zusammen und bündelt einen gewaltigen Energiestrahl, das wäre dann quasi ein Genkidama-Kamehameha, oder so....

Kann sein das muss er dann aber erst trainieren bis er das kann.
das mit den 2 händen is wahrscheinlicher als das mit der einen hand...würd ich sagen.

Original geschrieben von dbz-smasher
unter halber würdfe ich sagen das man nur die hälfte der energy benutzt *

Dann wärs immer noch eine Genki Dama. Auch wenn er es mit einer Hand macht, ist es immer noch eine Genki Dama. Nur kann er sie dann nicht mehr so gross machen, weil er sie sonst nicht halten kann.
Das Kame-Hame-Ha hat Goku ja auch schon mal mit den Füßen gemacht, und es war trotzdem ein KHH

Stimmt, die Genki wäre nicht mehr so stark, aber was mir jetzt auch noch einfällt, wäre, dass Goku doch mal 2 oder 6 weitere Arme aus seiner Schulter hat wachsen lassen können, stimmt doch, oder? Wenn er das noch beherrscht, wovon ich jetzt einfach mal ausgehe, hätte er absolut gar keine Probleme mehr: Mit 2 Armen würde er eine Genki formen, mit 4 Armen führt er 2 Khh's aus und die anderen beiden kann er ja dazu nutzen, sich durch die Gegend zu teleportieren oder sich dort zu kratzen, wo's ihn grade juckt ;)
Oder wie war das mit der Genki nochmal? Man darf sich nicht bewegen, kann nebenher keine Attacken ausführen oder abwehren? Dann wäre das mit MT natürlich nicht allzu einfach ;)

Das geht natürlich, aber ist es für Son-Goku wahrscheinlich zu schwierig, weil es mit 2 Händen schon anstrengend genug ist.

eben und der sinn einer genki-dama ist einen riesigen energieball zuerschaffen und das wenig sinn wenn er nur einen halben ball erschaffen würde.

Naja...das mit den 4 oder 6 Armen stelle ich mir interessant vor! Als SSJ3 o. 4 könnte er den üblichen KI-Schauer verdreifachen (normal 2 Arme, so 6) oder eben 3 KameHameHa's auf einmal abfeuern. Die hätten zwar alle nur ein drittel der Kraft eines Einzelnen, aber dafür würde auch mindestens eins ins Ziel gehen!

Ich glaube nicht, dass man eine Genkidama wie ein Kamehameha ausführen kann, denn eine Genkidama ist ja eine EnergieKUGEL, und ein KKH ist eher ein Strahl (Gohan gegen Cell, beide haben ein KKH ausgeführt, der ja etwas länger dauerte), die Genkidama hat sich zuletzt nicht verändert, er hat sie Boo einfach in die Fresse geschoben.

Und er brauch nicht mal die Genkidama festhalten, er hat sie einmal losgelassen, um irgendwem zu helfen (momentane Teleportation).

Gruß, Vego

Das geht nicht glaube ich, warum sollte dann Freezer es nicht merken oder warum hat Vegeta Son Goku geschützt als Son Goku die Genkidama vorbereitet hat.

Ich glaub kaum das die Kraft der Genkidama von den Armen abhängt...das kommt auf die gespendete Energie an.
Ob es mit einen Arm funktionieren würde...mmm...ka, bei der KHH hats ja auch geklappt...

Du meinst wohl es ist schwierig genug sie mit beiden händen zumachen, oder ? :)

Aber ich denke man (vegetto gogeta usw.) also ein RICHTIG starker kämpfer könnte es schaffen.

Zurück
Oben Unten