hakan933855 fragen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hier stelle ich jetz meine fragen okeyy ........... braucht jetz nicht weider rum zu motzenn , also hier stelle ich meine fragen und ihr könnt sie mir wenn ihr wollt antworten ansonsten closed es!:rolleyes: :goof: okey diese frage war schon mal aber da hatt mann nichts so vieles über diese frage geantwortt könnt ihr mir die familie von ruffy aufzählen wer das ist und was für kräfte die haben wär nett wenn ihr das beaworten könnt danach kommen andere fragen die ich von euch mal wissen will ok!^undd also seperioth hatt mir gesagt das ich diess eröffnen soll das ich all meine frage hier rein schreiben soll und das mache ich auch wenn ihr nicht wieder mit euren kindergarten theater anfänngt also bitte ich euch das nicht zu machen und nur meijne frage zu beantworten !!!

ENDLICH HATTS MAL jemand gemerkt das die nicht besser sind als ich !!! ICH HAB EUCH GESAGT DAS IHR MEINE FRAGE BEANTWORTEN SOLLT und keine andere scheisse labernn sonst nicht okeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy du GoldRoger dich meine ich am aller erstes .. und du auch Monkey d ruffy musst hier nicht schreiben wenn ihr meine antwort nicht nicht beantwortertet und nicht mich provozieren...

naja, vielleicht sollt dir wirklich mal wer deine frage beantworten. könntest se dir zwar ganz easy aus den anderen thread raussuchen, aber wenn des auf nem silbernen tablett serviert bekommen haben willst solls mich nicht stören. hauptsache dieses kindertheater hört endlich auf.

also, soweit ich weiß ist ruffys älterer bruder puma d ace mit der feuerfrucht (oder wie die auch heißt). wobei hier aber glaub ich nicht geklärt ist, ob die zwei nur so aufgewachsen sind wie brüder, halbbrüder sind oder ganz normale. hier wird etwas spekuliert, da sie ja nicht den gleichen "nach"namen haben. manche sagen zwar das "D" ist der nachname, andere jedoch sagen das "monkey" bzw. "puma" wär der nachname, ich hab keine ahnung.

!!! achtung spoiler !!!
und ruffys vater soll angeblich dragon, genauer monkey d dragon sein und glaub ich bei der mariene tätig und wenn ich mich nicht irre auch an der gefangennahme von gold roger beteiligt gewesen sein. kann aber auch gut sein, dass ich da was durcheinander gebracht habe, wurd mir halt auch nur erzählt.
!!! spoiler ende !!!

also hier stelle ich jetz meine fragen okeyy ........... braucht jetz nicht weider rum zu motzenn , also hier stelle ich meine fragen und ihr könnt sie mir wenn ihr wollt antworten ansonsten closed es!:rolleyes: :goof: okey diese frage war schon mal aber da hatt mann nichts so vieles über diese frage geantwortt könnt ihr mir die familie von ruffy aufzählen wer das ist und was für kräfte die haben wär nett wenn ihr das beaworten könnt danach kommen andere fragen die ich von euch mal wissen will ok!^undd also seperioth hatt mir gesagt das ich diess eröffnen soll das ich all meine frage hier rein schreiben soll und das mache ich auch wenn ihr nicht wieder mit euren kindergarten theater anfänngt also bitte ich euch das nicht zu machen und nur meijne frage zu beantworten !!!

in zukunft guckst du bitte welche threads es schon gibt,und versuchst vernünftige postings ab zu geben...und wenn du meinst jetzt auch noch mit mir ne diskusion anzufangen gibbes sofort nen kick....

mfg jindujun2

POOOOOOOOOO denkst du du bist gott hey wenn du mir was machen willst dann mach es endlcih das ich von diesen agresiven idioten weg binn

1. schreib nen ordentliches deutsch mit mir..
2. mir reicht die anrede moderator
3.wenn dich die "idioten" hier so stören frag ich mich warum du trotzdem ständig irgendwelchen blödsinn postest?!,,
4.deinem wunsch werde ich gerne nachkommen..aber bitte nicht drängeln jetzt..

Ich nutzt jetzt mla hakans thread aus um mal selbst eine frage zu stellen, hab irgendwie keine anderen thread gefunden!

Was ist mit der Seiten los? Ich habs mit 2 browsern versucht jedoch lässt sich die seite irgendwie nich öffenen!!!!
Ist dass bei euc auch so?
Wenn ja, wisst ihr warum?

oh man ey, ihr könnt echt nur rummeckern. langsam reichts!

also bei mir funzt die seite auch nicht, scheint wohl der server down zu sein, musste ma die tage wieder versuchen. wär zumindest meine prognose.

oh man ey, ihr könnt echt nur rummeckern. langsam reichts!

Is ja wohl kein Wunder, wie die Stimmung hier angespannt ist! ..wurden in letzter Zeit echt viele Threadz eröffnet, die entweder nicht hätten sein müssen oder locker in die bereits existierenden, dafür vorgesehene gepasst hätten, nich?
EatMe hat bereits versucht, bestimmte Diskussionen [wie im "Für alle, die ..."- Thread] in passende Unterforen zu verlagern, um Kontrolle und Übersicht zu bewahren ..scheint er aber noch gewisse Mod- Rechte zu vermissen!
Trotz alledem wird dort munter weiter gepostet ..das geht solange, bis echt gar keiner mehr weiß, wo was hinkommt! *.X"

was solldaran bitte lächerlich sein?
Es gibt hier hunderte sinnlose threads und niemand weis was mit denen ist,keiner löscht sie oder closed sie !!!!
Also nimm ich eben den thread der am nächsten liegt,und das ist eben der hier,wenn wir schon einen fragen thread haben dann mach ich dass auch!!!!!
Was bringt es mir bitte in irgedwelche thrad zu chreiben wenn diese schon huderte jahre nicht benutzt werden wurden!!!
Dem hier würde es doch genauso sagen wenn hier nichts gepostet werden würde!!!

Danke für die antwort trioceros!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten