Haddaway

"What is love? Baby don't hurt me, don't hurt me..." Hell Yeah, einer der vielen Knaller, die Haddaway hatte, ich erinnere mich noch zu gut, das konnte jeder auswendig mitsingen und war der Knaller aufm Dancefloor...damals:D...Wer erinnert sich noch?^^

Original geschrieben von BlackBlade
ich an den namen...aber an mehr auch nicht:rolleyes:
Tz...runterladen und anhören sag ich da, "Life" war wohl sein bestes Lied, obwohl die Balade "Miss you" auch wirklich gut ist, irre trauriger Song, aber bekannter sind wohl seine schnelleren Nummern, von ihm war meine erste CD damals^^

Original geschrieben von Demon Piccolo
von ihm war meine erste CD damals^^
damals gab es schon CDs!? :biggrin2:

diese jungen Banausen kennen die gute alte Zeit ja nicht, aber wer Haddaway und seine Songs nicht kennt.................

der wurde damals nur gepusht als er seine ersten Erfolge hatte - wurde überall gespielt

ich habe einen Comeback Versuch von ihm gesehen (letztes Jahr) scheint aber nicht geklappt zu haben

Hm, ich finde What is Love auch gut und ich kann mich sogar noch ein bisschen an das damalige Musikvideo erinnern :lol2:

Aber das war´s dann auch schon und mehr Lieder kenne ich von Haddaway leider nicht. sweatdrop

Zurück
Oben Unten