Hacky Sack / Footbag was habt ihr schon damit erlebt??

Kamka

Member
hi,

seitdem ein kollege mal mit sonem teil ankam und wir esmal in der schule gezockt haben ist das jetzt vll der trend bei uns geworden!!
wie es bei euch habt ihr das auch schonmal gezockt also mir macht das game ziemlich viel fun :)

bei uns an der schule wird auch gezockt .ich mach manchmal mit ,is schon cool ,das teil ,aber ich kann das net so lang ,sonst machen mir die füße weh .weis net warum

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich will ja nicht unwissend klingen aber was ist footbag oder hacky sack?

das is so'n kleiner ball der mit reis (oder irgendsowas ähnlichem) gefüllt ist
den spielt man sich dann im kreis gegeneinander zu
da gibt's leute die können tricks mit dem ding ... echt genial

is echt cool .bei uns gibts auch 3/4 die könne das ding mehrere minuten lang in der luft halten un machen die geilsten tricks .naja der macht das schon ewig (über 7 jahre ) un kann mit 7 bällen jonglieren

jo is ja schon ganz klustig son hacki......
bei uns anna school zocken auch imma nen paar...meist imma dieselben....also is nich so wahnsinnig weit verbreitet bei uns....also wenn ick einen hätte würde ick bestimmt öfter mal zocken aba....ick glob ick hab schon jenuch zu tun....außerdem schwitze ich ziemlich schnell:D

Schon allein wegen des Namens muss ich die Teile ja lieben. Darüberhinaus ist mit denen auch ganz lustig zu spielen, wenn man sich nicht gerade so rege wie eine Vogelscheuche bewegt. Und das disqualifiziert mich dann leider dafür. Naja, macht trotzdem Spaß. Nur gibt's hier in der Gegend keinen Platz dafür, so dass Spielereien recht selten sind.

hab einen zuhasue...erst dachte ich "was das fürn tennisball?" bis ich seit 3wochen herrausgefunden hab das das ein hacky sack ist :rolleyes:
jetzt üb ich damit

Zurück
Oben Unten