Hack Sign.

mhm schade das die serie net mehr epis bekommt ^^......eigentlich kann man direkt beim titel Achtung spoiler reinschreiben, denn hier wird eh nur gespoilert...

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Kein Spoiler (höhö)

.hack wird nun definitiv 26 Eps haben.
Die Serie wird auf 9 DVDs erscheinen.
Die erste hat 2 Eps, die restlichen 8 jeweils je 3 - ergibt 26.

Und für alle, die es imma noch nciht wissen, der OST ist draußen.

bist du dir da sicher??
weil epi. 15 ist ja eine review folge von den ersten 15 episoden und wenn die serie tatsächlich so lang ist warum machen die dann so eine folge.

Und eine frage als Bear, Tsukasa und mimiru oder wie auch immer die heißt?? in folge 14 in den raum gehen wo der alte typ in diesem rotem Ding sitzt ...und was von beschützt sie usw fasselte ihr wisst schon was ich mein....nun meine frage wer ist dieser Typ was sucht er an diesem Ort kann er sich auch nicht ausloggen oder wie????

Original geschrieben von Kamuro Ishigami

bist du dir da sicher??
weil epi. 15 ist ja eine review folge von den ersten 15 episoden und wenn die serie tatsächlich so lang ist warum machen die dann so eine folge.

Nach Episode 9 kommt bei Rahxephon ja auch ne Zusammenfassung von dem was bisher geschehen ist. Und die Serie hat auch 26 Eps.

.hack//Liminality

tag auch^^

hat jemand von euch schon die OVA von hack/Sign gesehen???
Lohnt es sich die zu Dl oder anders gesagt muss man sich die DL um die serie weiterhin zu verstehen???

.hack//sign ist klasse leider endet es mit 26. (bin mir da sehr sicher) Es gibt aber ger￾Ehte das .hack//dust auch animiert werden soll (auch wenn erst in ferner zukunft)

******SPOILER******

Aura wird im ganzen anime nichts sagen weil der anime endet wenn sie aufwächt...naja vielleicht sagt sie dochn wenig was aber ich bezweifle das es dann klärt was sie will

IMHO liegt (bzw lag da ihr vater ja auch um die abschaltung gebeten hat) aura auch halbtot im krankenhaus und Bea hat sie das erste malgesehen. daher nahm er auch an das Tsukasa ein mädchen ist (ist er IMHO nicht das sieht man in den ganzen r￾Ekblenden)

SPOILER ENDE

tjo die hack ost warn knaller mal guggen ob sies wie mit noir machen dann freu ich mich auf die 3 ost (die 2 ost is ja scho im anmarsch)

[edit]
einige sagen der oav ist toll
aber er soll auch einiges von hack//sign klärn bzw verraten
der oav ist NICHT für die tv serie
der oav ist für das game gedacht
es kommen 4 games raus in denen du in "the world" rumrennst als "kite" in jedem dieser games ist ein oav vorhanden der die sachen klärt was im reallife gerade passiert WÄHREND dem game....ergo ist es imo nurn zugeworfener brockn und man wird nicht viel von der story verstehn ohne dem game

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab da leider nur die erste folge gesehen die ich anfangs überhaupt nicht kapiert hab .. aber am ende der ersten epi kennt man sich a bissl aus .... ^^''

Zurück
Oben Unten