Hack Sign.

Original geschrieben von SuperSaiyajin

Wie kannst du nur?!
Die Serie ist genial!
Schon allein wegen dem Soundtrack hättest du es ganz gucken müssen.

Yupp stimmt ... die BG-Musik war ziemlich gut ... aber ich schau mir doch nen Anime nicht nur wegen der Musik an !!!!
Und mir hat´s halt einfach net gefallen ... ich werd mich sicher net dazu zwingen was anzuschaun, was mir absolut nicht zusagt :dodgy:

Ich habe mir jetzt Eps 1-3 angesehen.
So gesehen ein wirklich guter Anime, nur dass er an einigen Stellen etwas langweilig/langatmig ist.

Hmm..schade..in den bisherigen 9 Eps ist nicht sonderlich viel passiert.. Das ist umso tragischer, da die Serie nur 13 Eps hat...
Der Anime ist zwar nicht schlecht, aber ich hab deutlich mehr erwartet...
Immer nur "Wo ist Tsukasa?"
Und das es ein MMORPG ist, mekrt man auch nicht wirklich...wo sind die Kämpfe?

Hoffentlich wird das Game und der Manga besser.

yoyo als ich beim ice war habe ich von ihm diese empfehlung bekommen und er hatt sie von cruz or kuja bekommen kA wen jetzt^^"""

naja also ich finde diesen anime hammer goil gezeichnet und dass beste is die musik daran...die läuft fast im ganzen anime durch wird aber irgendwie nie nervtötend...naja bei mir lädt der assig langsam und so nur 2 eps gesehn:)

ich muss jetzt au meinen senf dazu geben ^^, die serie hat aufjede´nfall 16epis soviel ist sicher aber ich schätze eher auf 26 ^^......und ab epi 13 beginnt der anime erst richtig

IMHO glaub cihda s Tsukasa dort festsitzt um das fliegende mädchen zurück in die reale welt zu bringen........denn dieses mädchen liegt in der realen welt im koma.....

da ich immoment net soviel geld hab hab ich mir den OST runtergeladen g

denk ich mir mal.....weil man man in real das mädchen im koma sah, und die auch im spiel die augen ent aufmacht und tsukasa sagt das er ein junge ist, und ich glaub net das der lügt g

Spoiler

Aber die Person die man ständig im Krankenbett sieht und deren lebenserhaltenen Maschinen der Vater abstellen will ist eindeutig Tsukasa, schliesslich reagiert der Körper wenn Tsukasa in der VR was zustößt ( und umgekehrt ).

Oder meinst du, das Bear sich nicht im geschlecht vertan, sondern eine falsche person bebachtet hat und diese für Tsukasa gehalten hat ? ( Wobei man diese dann noch gar ned im Krankenbett gesehen hat ? )

Spoiler

Spoiler

ne....ich mein das tsukasas leben irgebdwiemit dieses mädchen verbunden ist, weil er ja von irh ja auch die macht bekommen hat.......vieleicht ist auch dieses mädchen der key of twillight und der eky of twilight ist garkein gegenstabnd sondern diese person.....

Spoiler

Hmm, vieleicht, wobei ich mir nicht mehr so sicher bin das er diese "macht" von dem mädchen hat. ( bzw. sie überhaupt mit ihm interagiert )

SPOILER

Nach Ep 12 glaub ich das nicht mehr, schliesslich sagt die Stimme dort "You, myself and that child", ich denke eigentlich das mit child das Mädchen gemeint war und nicht Mahou.

SPOILER

PS: Wenn du über Episoden inhalte reden solltest, vergess die Spoiler warnungen nicht, für die das Anime noch nicht kennen und sich nicht den Spass verderben wollen.

[color=ff0000]Spoiler[/color]

Also wenn Bear Recht hat dann kann man mit dem "Key of Twilight" Tsukasa wieder in die Realwelt bringen. Hier würde ich sagen es ist das Mädchen das auf dem Bett schwebt. Aber in einer Episode (weiss nicht mehr welche) schaut Sora verdächtig auf den Ring in der Mitte von Tsukasas Beschützer... könnte ja auch sein das das der Key of Twiligh ist.
Aber es gibt noch mehr Ungeklärtes, z.b. was will die Katze eigentlich? Wieso ersticht das Mädchen Tsukasa in seinem Traum? Mal schauen wie es weitergeht....

SPOILER
also das relikt ind er mitte dieses monsters ist ein dign wo was draufsteht soviel wird meine ich ein epi 13 erklärt. das das mädchen den tsukasa ersticht mein ich komtm daher das tsukasa auch irgendwie wieder in die wlet rein will, das mödchen abber nicht das er geht
SPOILER

Also was das Mädchen will ist auch unklar, sie hat ja bis jetzt nichts gesagt sweatdrop (nur der eine Traum halt)... Die Stimme die zu Tsukasa gesprochen hat als er in diesem Zwischenraum war will aber das er mit dem Mädchen da bleibt(wenn ich das richtig verstanden habe). Und will Tsukasa wirklich wieder in die Realwelt?

btw: Ich hab epi 13 gesehen, da ist das Monster aber kein einziges mal aufgetaucht...

SPOILER
ne ich mein das mti den drei wörtrn da....kA wie die jetzt hiesen, das soll anscheinend auf dme ding in dem monster stehn
SPOILER

Kein Spoiler (höhö)

.hack wird nun definitiv 26 Eps haben.
Die Serie wird auf 9 DVDs erscheinen.
Die erste hat 2 Eps, die restlichen 8 jeweils je 3 - ergibt 26.

Und für alle, die es imma noch nciht wissen, der OST ist draußen.

Zurück
Oben Unten