Hack Sign.

Original geschrieben von SuperSaiyajin
Radio Sendung zu .hack? O_o
Das kann ich mit irgendwie nicht vorstellen. :sweatdrop:

Lass nen Translater prog. über die von mir gepostete site laufen und les es selbst ^^

Btw: Ist Euch aufgefallen, dass in den Chikara Fansubs die eine Stelle mit "Hacker's mind is lost" anstatt mit "How come I must know" übersetzt hat?^^

Chikara Fansubs hat so manches anders übersetzt wie E-F, genau so wie Etheria teilweise ander sätze findet als die anderen ^^''

hab mir grad mal die erste epi angeschaut und muss sagen, allein schon vom soundtrack her einsame spitze. verdammt passend die musi. story natürlich auch mal ganz was neues und mit bekannten elementen. erfolg schon vorprogrammiert odda ;)

EDIT: hab ich da ne komische version erwischt oder sind die alle im 16:9 format encodiert worden?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal, die Episoden sind alle in 16:9 :)

Hmm, Verbal wird das wohl gar ned gefallen, wenn ihr hier direktlinks von ihm anbietet o_O''

Benutzt wenigstens keine Download Accelerators, wer weiß wie lange er sonst noch den dienst anbieten kann ...

Tut mir leid wenn ich das sage aber ich finde Hack langweilig, aber einen genialen Soundtrack hat Hack

also meiner meinung nach wird hack jede episode noch interessanter :D

aber mal zu meinem anliegen *g* ist der soundtrack schon erschienen? und wenn ja kann man den sich vielleicht irgendwo saugen? wenn man es hier nicht erwähnen darf versteh ich das aber geht dann ne kleine alleserlaubt-pm? ;)

thx&cya

EDIT: hoffentlich wird das game dan nicht nur auf konsolen erscheinen, sonst bring ich mich um (oder kauf mir vielleicht einfach ne konsole ^^)

Zuletzt bearbeitet:
hack//SIGN : Intro Theme Song & Outro Theme Song kommt erst am 22.Mai auf den Markt :/

Das mit dem Game hoffe ich auch, bin fast soweit mir ne PS2 zu holen, wenn es in der USA rauskommt ^^ ( oder in Jap. wenn die US version die OVA ned dabei hat )

Also ich find die Serie auch klasse! Und die zeigt auch irgendwie gut was in einem MMORPG alles so abgeht! Nur natürlich mit einer völlig übertrieben guten Grafik!

Noch eine Frage: Was singen die jetzt im Intro? Bei den ersten beiden Folgen die ich hatte war das irgendwie mit "Hackers Mind was lost" untertitelt und dann ab der nächsten Folge sollen die irgendwas anderes(kann mich grad nicht an den Text erinnern) singen! Würd mich mal jetzt interessieren ob die jetzt schon das Lied umgestellt haben oder ob der Typ der das da gesubbt hat einfach das falsche gehört hat?

Original geschrieben von Ezekiel
Noch eine Frage: Was singen die jetzt im Intro? Bei den ersten beiden Folgen die ich hatte war das irgendwie mit "Hackers Mind was lost" untertitelt und dann ab der nächsten Folge sollen die irgendwas anderes(kann mich grad nicht an den Text erinnern) singen! Würd mich mal jetzt interessieren ob die jetzt schon das Lied umgestellt haben oder ob der Typ der das da gesubbt hat einfach das falsche gehört hat?

Man müste wissen welche Fansub du hast, der Text ist aber trozdem bei allen folgen gleich. Meiner meinung nach singt sie "How come i must know" aber hör doch selbst hin, ist schliesslich Englisch und kein Japanisch :)

Original geschrieben von Cruz

Man müste wissen welche Fansub du hast, der Text ist aber trozdem bei allen folgen gleich. Meiner meinung nach singt sie "How come i must know" aber hör doch selbst hin, ist schliesslich Englisch und kein Japanisch :)

Ich weiß das das Englisch ist! Nur das Prob ist wenn du im Kopf hast das sie "Hackers Mind was lost" singen hört man das auch!

Und wenn man dann drauf hört und denkt die würden "How come i must know" singen, hört sich das auch so an! Also ich bin da ein bisschen verwirrt!:D

Aber sonst find ich die Frage wirklich interessant ob dieser Magier in der Realität vielleicht doch ein Mädchen ist! Weil als man, ich glaub das war in der zweiten Folge, gesehen hatte wie da jemand ohnmächtig am Boden lag sah das aus als ob "diese Person" ein Kleid angehabt hätte!

Natürlich würd es nicht ganz so gut zur Beziehung der Charas beitragen wenn er in Wirklichkeit ein Mädchen ist! Weil sonst kann man ja noch auf ne Beziehung zwischen ihm und diesem Mädchen mit dem Schwert hoffen, in der Realität!

Aber hier hatte jemand das Spiel für die PS2 angesprochen! Wird das nur ein Rollenspiel, alá FinalFantasy oder ein richtiges MMORPG?

Original geschrieben von Ezekiel

Aber sonst find ich die Frage wirklich interessant ob dieser Magier in der Realität vielleicht doch ein Mädchen ist! Weil als man, ich glaub das war in der zweiten Folge, gesehen hatte wie da jemand ohnmächtig am Boden lag sah das aus als ob "diese Person" ein Kleid angehabt hätte!

Nein ich glaub du meinst die erste Episode ^^

Vieleicht, aber ich glaube eigentlich immer noch das es das mädchen, was über dem Bett schwebt ist. Vieleicht ist ja Tsukasa ja überhaupt kein Mensch ^^

Ich weiß nicht, wieviel episoden du gesehen hast, aber wurde in episode 3 nicht erwähnt, das die Admins seine verbindung ned trennen konnten ? ( Das mädchen was bewußtlos in Episode 1 auf dem boden lag hatte ja keiN VR gerät mehr auf dem kopf )

Natürlich würd es nicht ganz so gut zur Beziehung der Charas beitragen wenn er in Wirklichkeit ein Mädchen ist! Weil sonst kann man ja noch auf ne Beziehung zwischen ihm und diesem Mädchen mit dem Schwert hoffen, in der Realität!

Hat sie eigentlich mal gesagt, das sie ein Girl ist ? ^^

Aber hier hatte jemand das Spiel für die PS2 angesprochen! Wird das nur ein Rollenspiel, alá FinalFantasy oder ein richtiges MMORPG?

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist es ein normale RPG, was so tut als wäre es ein MMoRPG ^^ ( also mit einloge, emails etc. )

Original geschrieben von Cruz

Nein ich glaub du meinst die erste Episode ^^

Vieleicht, aber ich glaube eigentlich immer noch das es das mädchen, was über dem Bett schwebt ist. Vieleicht ist ja Tsukasa ja überhaupt kein Mensch ^^

Ich weiß nicht, wieviel episoden du gesehen hast, aber wurde in episode 3 nicht erwähnt, das die Admins seine verbindung ned trennen konnten ? ( Das mädchen was bewußtlos in Episode 1 auf dem boden lag hatte ja keiN VR gerät mehr auf dem kopf )

Also ich hab die ersten 4 Episoden gesehen, aber ich denke das da in der Realität irgend ein Fehler passiert ust und dann das Bewustsein von Tsukasa im Systemhängen blieb! Wodurch sich das auch mit der ohnmacht und das er nicht getrennt werden kann!

Irgendwie glaub ich aber auch das dieses Mädchen da über dem Bett in wirklichkeit Tsukasa ist! Aber könnte auch nur ein Erschaffenes Program im Progam^^ sein was dieser Katzentyp für ihn gemacht hat um das er nicht so alleine ist!

Hat sie eigentlich mal gesagt, das sie ein Girl ist ? ^^

Sie meinte ich ja garnicht! Damit meinte ich ja Tsukasa! Und wenn Tsukasa in Wirklichkeit ein Mädchen ist und das Mädchen mit dem Schwert(kenn keine Namen) auch ein Mädchen ist, kann da nicht viel laufen mit Liebe und so, im normalen Sinne!:D

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ist es ein normale RPG, was so tut als wäre es ein MMoRPG ^^ ( also mit einloge, emails etc. )

Na, wenn das mal gut wird! Ich würds mir hoffen! Und ich würde es mir auch wünschen wenns es hier ganz regulär raus kommen würde! Aber da haben wir wohl mal wieder nicht genug Glück für!

Hmm, ich lass mal das mit dem quoten, das funkt. ja offensichtlich ned besonders gut ^^

1.)

Aber wie gesagt, das spiel scheint über VR Brillen zu funktionieren, und das mädchen liegt wohl jetzt im Krankenhaus ohne Brille ( ep 3 glaub ich ^^). Ich wüßte nicht, warum die verbindung noch bestehen sollte, geschweige das die bestimmt den PC augemacht haben, als sie das Mädchen abgeholt haben ^^

Naja egal, offentlich wird das bald geklärt :)

2.)

Ich meinte ja auch, wenn Mimiru kein Girl ist ( woran ich mich ned erinnern kann, das sie was dazu gesagt hat ^^' ), dann könnte Tsukasa ruhig eins sein ^^

3.)

Seih doch froh das es kein MMoRPG ist, ich glaub kaum das sie eins aus Jap. so hne weiteres weltweit umsetzten würden.

Das mit dem Qouten funzt wirklich so nicht richtig gut!

1.) Lassen wir uns überraschen wann das geklärt wird!
Auch wenn meine Theorie mit dem gefangenen Bewustsein echt ne mögliche Erklärung sein könnte! Wenn wir noch mal zu dieser Version vom Intro kommen wollen: "Hackers mind is lost" Das hört sich ja schon so an als ob da was mit dem Bewusstsein passiert wäre!

2.) Ach so. Aber ich glaube Mimiru(so heißt sie also) ist ein Mädchen sonst würd sie sich ja keine Sorgen machen das Tsukasa auch ein Mädchen ist. Die hat sich doch schon in ihn verliebt!:D

3.)Ok, ein MMoRPG hät ich auch nie gespielt aber so ein normales was so tut als ob es eins wäre! Hmm, kann das klappen?

1) Ich denke mal, die haben sich verhört was das "Hacker's mind is lost" betrifft, weil die andere version jetzt ja jede Sub group verwendet, aber erlich gesagt kann ich auch beide versionen aus der strophe hören ^^

Jemand soll sich mal den OST CD vom Opening kaufen, da wird doch wohl der original text drin stehen ^^ *wäre das ned so teuer ^^''*

3) Ich denke mal, das das Menu etc. halt wie bei einen MMoRPG aussieht und das man von NPC ab und zu Emails bekommt, um infos auszutauschen etc.

Die idee finde ich jedenfalls intressant ^^ *Arg .. sich wohl ne PS2 kaufen muss o_O''*

Bleiben wir mal beim Spiel!

Also kannst du mir schon was näheres sagen wie das Spiel aussehen wird? Er vermute mal das es sich dabei nicht um ein 2d-RPG alá FinalFantasy6 handeln wird, aber was für eine 3d Grafik wird es haben?

Also ich fänd es immer noch lustig ein Spiel zu haben was wirklich so wäre wie es im Anime gezeigt wurde. Mit VR-Brille und Interface und dann mit so einer realen Umgebung!

Worauf ich mich ja im Spiel jetzt schon freue sind diese komsichen Kühe! Die man da aufziehen kann! Und ob es wirklich solche Viecher geben wird die so blöd sind und gegen Wände rennen werden?

Ich hab mal von "12" gehört.
Ob das stimmt, weiß ich nicht.
Aber schon komisch, dass man nichtmal nachdem der Anime lizensiert wurde, Genaueres erfährt.

Äh ..... gefällt mir nicht .. hab bei Folge 1 nach 7 Minuten ausgeschalten und es gelöscht sweatdrop

Original geschrieben von Bulma-chan
Äh ..... gefällt mir nicht .. hab bei Folge 1 nach 7 Minuten ausgeschalten und es gelöscht sweatdrop

Wie kannst du nur?!
Die Serie ist genial!
Schon allein wegen dem Soundtrack hättest du es ganz gucken müssen.

Zurück
Oben Unten