Habt Ihr Vegetas Stimme GehÖrt Hahah

Du hasch recht , so eine ******e!!!!!!(Buhu,Schnief)
Dabei is Vegeta mein lieblings Charakter!
Auf RTL2 is halt doch nicht ganz verlaß.
SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich zittere...

Hats doch schon jemand angefangen...

Es sah auf den ersten Augenblick ja erträglich aus... Chichi mit Yoleis Stimme... Chichi kommt ja nicht so oft vor aber Vegeta?! Ich könnte sie alle erwürgen, aber mir fehlt momentan die Kraft dazu. Ich stehe unter Schock! Weiss einer wie es B-chan ergangen ist? Im Furienmodus möchte ich sie mal sehen...

Ach ja,der Dicke heisst Nappa.

NEIN!!! NEIN!!! NEIN!!!! EINFACH NUR GRAUENHAFT!!!! DAMIT IS VEGGI DOCH DIE ABSOLUTE LACHNUMMER!!! DUMMES RTL2!!!! WARUM HABT IHR DAS GEMACHT????? SO EINE BEKIFFTE STIMME!!!! EINFACH NUR GRAUENHAFT!!! LASS MAL ALLE AN RTL2 SCHREIBEN, DASS DIE DIE STIMME ÄNDERN SOLLEN!!!

SO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den *****löchern von RTL2 ne mail geschickt,
und denen mal richtig die meinung gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es bringt was .
PS: Schreibt auch mails an RTL2 wie ******e die stimme is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gr........................

OH MANN ! ! !

Verdammt noch mal ! Die Stimme von Vegeta is ja nich zum aushalten ! An alle anderen Stimmen kann man sich ja noch gewöhnen :) aber an die von Vegeta !:( !

Mir kommt sie so bekannt vor.... kennt ihr ***-Air (Film)? :confused: Des is die Stimme von dem Psychopaten, der mit dem Mädl spielt !

Aber liebes RTL2 ! Ich kann mich mit diesen UPSUCKED Stimme von Veggi nich anfreunden ! Des geht mir voll dagegen ! Überlegt euch mal Leute wenn Veggi so richtig sauer werden soll ! Mit der Stimme ! Wenn er gegen Goku kämpfen soll !?! Der Goku müsste sich eigentlich einen ablachen !

OH GOTT ! VEGETA WIRD JA AUCH MAL ZUM SSJ !!! WIE IS DES DANN MIT DER STIMME ! HILFE OHHH GOOOOTT!

RTL2 DAS HABT IHR VERBOCKT !!! :mad::mad::mad: !!

Ich dreh durch !

>> splat <<

oh man....

soll ich euch mal sagen das die stimme passt.

ich meine guck mal son kleiner knirps soll der mit soner sylvester stalone Stimme rumlaufen??

also bitte, ich würde mal sachlich an sowas rangehen

nur weil euer lieblingschar ne stimme hat die zur Statur passt...

naja sind halt die leute die glauben das deutsche Filmtitel ne Übersetzung darstellen sollen.......

Also mach ma halblang!!!!!! Nur weil er vielleicht etwas kleiner ist hat er noch lange nicht so ne Stimme verdient!!!!!!!!!!! Ich hätte vorhin heulen können als ich die Stimme gehört hab!!!!! Die pastt vorne und hinten nicht!!!!!!!!!! RTL2 Ist echt nicht der meister in Stimmen aussuchen! Bulmas Stimme ist dagegen ja gar nichts!!!!!!!!!!! Die fand ich schon ein bischen hohl aber die von Bejita? Die ist zum pukeface

......ach ja, ich würde auch gerne ne Mail an RTL2 schreiben........hab nur leider die Addresse vergessen :D Wäre einer so nett und gibt sie mir?

die stimme is voll normal....

nur weil ihr sie euch anders vorgestellt habt, könnt ihr hier nicht so dumm rumlabern
was glaubt ihr wie das mit her der ringe sein wird, viele die das buch gelesen haben stellen sich das bestimmt sehr vile anders vor als das dann im Film dargestellt wird, aber wenn die Filmmacher sich das halt so vorstellen kann man da nix machen, da muss man mal ein bisschen tolerant sein...

und außerdem wirst dich ja wohl an die Stimme gewöhnen können
schließlich hat sich der Mensch auch ans kacken gewöhnt...
und nicht versucht es abzuschaffen

Sag mal seid ihr eigentlich blöd? Vegeta ist doch kein Zwerg!!! Er ist genau so gross wie Goku. Er sah halt neben Nappa wie ein Zwerg aus!!!!

@Dekara: Du hast ja wirklich keine Ahnung oder?? Bevor du hier groß rummachst vonwegen gewöhnen und so musst du überhaupt wissen was Vegeta für eine wichtige Rolle in DBZ/GT spielt.

@all: Ich stell mir schon ne Fusion mit Goku vor, das wird witzig wenn Steve Urkle und Goku zusammensprechen :D.

@Dekara: hier kannst du dir mal en Bild reinziehen wie Vegeta wirklich aussieht.

gegenüben goku und napa und allen anderen ist vegeta ein zwerg :D
ok krillin ist kleiner ;)
um genau zu sein vegeta ist einen kopf kleiner als goku
das ist aber noch lange kein grund ihm son ne spitzen stimme zu verpasen

@El Maron

Du solltest mal lernen Dich ein bischen zusammen zu nehmen. Man kann nämlich auch argumentieren ohne jemanden zu beschimpfen.

Ich gebe Dir Recht das die Stimme auch in Hinsicht auf kommende Ereignisse nicht passt aber RTL2 zu flamen und hier an anderen die eigene Wut über diese Fehlbesetzung auszulassen nützt niemandem was!

Nochwas ich habe nicht gesagt das DU RTL2 geflamet hast bevor irgendwelche Mißverständnisse aufkommen.

vegetas stimme klingt wie von einem kleinen, miesen Gnom.Einfach bescheuert.
wer die englisch stimme nicht kennt, denkt sich w*****einlich was das für ein idiot ist.

echt sch*****

@Dekara: Das Beispiel mit Herr der Ringe ist dumm;du vergisst wohl dass sie meißten hier DBZ schon in verschiedenen Sprachen gesehen haben!
Und wenn man einmal das jap.Original hört,kann man sich halt net mit so einem Müll wie der Deutschen Version zufriedenstellen!

naja also ich weiß ja nicht...
als ich die stimme gehört hab ist mir daran nix schlimmes aufgefallen

und das beispiel mit herr der ringe ist ok
schließlich geht ihr so daran das die stimmen sich so wie die englischen anhören sollen, was aber völliger schwachsinn is
ich sag nur hör dir mal deutsche und dann englische Trailer-StoryErzähler an

naja aber wenn ihr meint Vegeta wird so seine coole coolness" verlieren bitte ;)

(Der Post voher mit seid ihr eigentlich blöd? Vegeta ist kein Zwerg: war an die gerichtet die glauben das er einer ist!)

Schon wider du Dekara?

Ich hab dir schon mal gesagt das Vegeta in DBZ/GT eine der wichtigsten Rollen hat. Gut am Anfang sieht er wirklich so aus als hätte er diese Stimme verdient aber danach, kuck dir mal dieses Pic an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten