Habt ihr nicht chainfähige Trapkarten im Deck?

Habt ihr noch "nicht chainable" Traps im Deck?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

SummonedSkull

Topdecker
Jo habt ihr noch welche im Deck? Ich hab nurnoch die Mirror Force im Deck sonst ist alles chainable..

Für alle die nicht wissen was "nicht chainfähig" bedeutet: Damit sind Karten gemeint die man nicht aktivieren kann falls der Gegner einen MST drauf spielt da sie auf eine bestimmte Situationen angewiesen sind und man sie nur dann aktivieren kann (Beispiele : Drop off,Mirror Force,Trap Jammer etc.)

ich hab noch mirror force und die kommt auch nicht raus (genau wie magician of faith) auch wennse überholt sind, manche karten sind mir halt ans herz gewachsen und werden bleiben (magician of faith ist die einzige karte ausser monster reborn, change of heart und dark hole, die ich von anfang an drin hatte)

.:majin2k3:. schrieb:
Eigentlich hab ich nur Call f the Haunted ..man kann es zwar aktivieren, nützt nur nichts XD"

Wenn Jinzo,Sangan oder Witch aufm Friedhof sind dann nützt das schon was ..

edit: Zählt jetzt Coth zu "nicht chainable" oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Jinzo, witch oder sangan aufm Grave dann bringt auch CotH was.

@ Topic: Mirrorforce hab ich im Main. Rest ist chainable. Wenn mein gegner viele S/T Crusher hat side ichs aber zugunsten von Waboku.

SummonedSkull schrieb:
edit: Zählt jetzt Coth zu "nicht chainable" oder nicht?
Wenn es durch einen MST zerstört wird, wird meiner Ansicht nach kein Monster mehr beschworen. Ein Summon als Chain ist auch unzulässig ..so das man z.B: Jinzo als Chain beschwört um der eigenen Zerstörung entgegenzuwirken ..

ja, erst kommt sangan aufs feld, danach setzt der effekt von mst ein und call wird zerstört und sangan kommt auf grave

Zurück
Oben Unten