Habt ihr euch schonmal überlegt das alle Char gleichstark seien könnten?

xpxsascha

B7 Racer
Ich habe mal überlegt warum einige Char sovielstärker sind als andere was hindert Yamchu z.b. so stark wie Son Goku zu sein??? Wisst ihr das denn nur weil Yamchu ein Mensch ist und Goku ein Sayin was hindert Yamchu bestimmt nicht der Rassenunterschied es gibt doch wohl kein Limit wie stark man seien kann!

ja aber goku hat so nen gewaltigen vorsprung das das ekeiner mehr einholen kann wen er nicht ein ssj ist!!!

äähh ja ich habe eigenltich auch sj gemeint und ned ssj!!!

Das liegt einfach in der Veranlagung der Person. Goku kommt vom einem Volk das schon immer sehr start war. Sein Vater war ja auch nicht der schwächste und dadurch ist Goku auch nicht so schwach. Bei Yamcha ist es eben so das sein Volk und seine Familie nicht besonders stark ist und er nicht so stark sein kann wie Goku!

Ich meinte das Goku einfach die Veranlagung hat (es steckt in den Genen), das er so stark werden kann!!! Und Yamcha eben nicht!!!

ja die SJ haben ja die eigenschaft das wenn sie sich von einem schweren kampf erholen also den tod überwinden um vieles stärker werden was bei den menschen ja nich der fall is!

Und gibt auch einem Unterschied beim Tranieren, Son-Goku macht beim Training bei Gott viel mehr vortschritte als Yamchu bei Gott.(Oder bei Kaio)

nein das mit dem training ist so: während goku bei gott trainiert trainiert yamchu bei muten. während goku bei kaio treiniert treiniert yamchu bei gott und immer so weiter!! goku ist yamchu immer einen schritt vorraus!!

Die Saiya-jins sind halt die ultimative Kriegerrasse. Die haben nie etwas anderes getan, als zu kämpfen und zu zerstören. Das hat schon seine Auswirkungen. Seht euch doch mal Gohan an, der hat mit 5 Jahren ohne nennenswert trainiert zu haben eine ki von 710. Welches Menschenkind in dem Alter ist wohl schon stärker als der erwachsene Goku?

eben!! also kann man sagen das sayajins und menschen nicht gleich stark werden können!!!

genau

Find ich auch. Die sj haben es eben in den genen, dass ihr muskelaufbau viel schneller geht, sie intuitiv besser und schneller reagieren. Sie haben aber eben dadurch auch einen sehr viel höheren Energie verbrauch, weswegen sie ja überdurchschnittlich viel (oder besser extrem viel mehr?) essen als menschen.
Aber was ich viel wichtiger finde ist: Wer würde gewinnen wenn alle gleichstark sind?
Meiner Meinung nach Piccolo, da er die höchste Intelligenz von allen hat und somit die wenigsten fehler macht und seine Kräfte besser einteilt, danach mit sicherheit Goku, da er so etwas intuitiv macht(genialität (anm. KF)).

Hm .... also Yamucha und Co. können niemals so stark wie Goku oder Vegeta werden !!! Egal wie hart sie trainieren !!!
<--- das hat nix damit zu tun, dass Goku nen Vorsprung hatte O_o .....

Die beiden stammen ja von einem starken Kriegervolk ab, haben daher schon ganz andere körperliche und genetische Voraussetzungen !!

von was laber ich hier eigentlich ?? dodgy

Re: genau

Original erstellt von Hornet
Aber was ich viel wichtiger finde ist: Wer würde gewinnen wenn alle gleichstark sind?
Meiner Meinung nach Piccolo, da er die höchste Intelligenz von allen hat und somit die wenigsten fehler macht und seine Kräfte besser einteilt, danach mit sicherheit Goku, da er so etwas intuitiv macht(genialität (anm. KF)).

ich finde yamchu würde gewinnen weil er nie aufgeben will (sihe kampf gegen mumie!!)

Original erstellt von xpxsascha
denn nur weil Yamchu ein Mensch ist und Goku ein Sayin was hindert Yamchu bestimmt nicht der Rassenunterschied

Doch doch doch !!!

Genau das ist es !!!!
Yamucha ist ein Mensch, Goku und Vegeta sind Sayajin !!!!!!

Das ist nunmal der Lauf der Natur *schwafel*

Eine Schnecke wird immer schwächer sein als ein Tiger, egal wie hart sie trainiert, verstehst du ???
(toller Vergleich, ich weiß dodgy)

Ne Schnecke kann auch nicht trainieren!!dodgy

Ja das stimmt schon was die Bulmi sagt! Menschen können niemals Sayajin einholen weil sie galt von Naturasu so stark sind!

Zurück
Oben Unten