Habn Ohrwurm , aber find das Lied nicht !!

Hisui

Linux User
Versuch es mal mit Morpheus (tipp mal "Dragonball GT" ein) und auf gut Glück finest du das Lied. Mann kann sich den Song ja auch während des saugens anhören. So hab ich auch schon viele Lieder gefunden, von denen ich den Namen nicht wusste.

Leider kann ich dir net sagen was für ein Lied es ist aber es hört sich recht Cool an
möchte auch gern wissen was es fürn Lied ist!!!

Original geschrieben von Unnamed-SSJ
Leider kann ich dir net sagen was für ein Lied es ist aber es hört sich recht Cool an
möchte auch gern wissen was es fürn Lied ist!!!

hehe :D

Ich versuch es mal, aber es gibt ja einige lieder von dbgt, und das dumme ist, das die meisten japanische titel haben und wenn der sharer dann vergessen hat das mit dbgt zu verbinden, dann seh ich es nicht :(

ich werde auf jedenfall weitersuchen, denn das lied ist einfach goil ! :D

Von der Melodie her könnte es das Closing Theme oder Sabitsuita Machine Gun sein. Allerdings sind das Song und keine Hintergrundmusik.

mfg
Brooklyn

Das ist Hitorijanai, halt nur als rein instrumentaler BG. Sonst ist da kein Unterschied.

Wenn wir gerade bei DBGT BGM sind: Ich such schon länger die Instrumentalversion von DanDan. Das spielen sie recht oft im Hintergrund bei dramatischen Szenen und langsamer als im Opening... Weiß jemand wo's das gibt? (nicht als midi...)

Zurück
Oben Unten