Haben die Hauptcharaktere in 02 zu wenig Charakter?

Grundsätzlich sehe ich das so ähnlich wie du, nur bin ich der Meinung, daß auch zwei Charaktereigenschaften statt einer nicht unbedingt dazu führen, daß die Figuren deutlich weniger stereotyp handeln.

Natürlich handeln die Figuren in 02 größtenteils immer noch sterotyp.Der Schwerpunkt bei DM liegt sicherlich nicht in diffizielen Charackterstudien,aber ich sehe halt diesbezüglich Fortschritte gegenüber DM01.

.... also ich finde nicht, dass die Charaktere in DM zu wenig Charakter haben .... na ja weniger als die Charaktere in DB oder NGE schon aber .... z.B. verglichen mit Serien wie SM oder WP haben sie schon viel Charakter ....

.. v.a. Daisuke find ich interessant ... erinnert mich sogar ein Stück weit an Ash ... oh je jetzt werd ich gesteinigt ...

Ja, wie kann man nur Davis mit Ash vergleichen ahhhhhhh !! ;)

Also ich finde jetzt, das man das jetzt nicht mehr sooo genau sagen kann, die Charaktere sind anders, kompl. anders als bei DM.

ich finde Yolei ein bisschen komisch!!!
und Codie auch irgedwie wollen die nicht das digimon sterben aber dan is es ihnen wieder egal¨!!!
ab und zu wollen sie Blackwargreymon vernichten und dan wieder nicht...........!!!

Original erstellt von Vortrex
ich finde Yolei ein bisschen komisch!!!
und Codie auch irgedwie wollen die nicht das digimon sterben aber dan is es ihnen wieder egal¨!!!
ab und zu wollen sie Blackwargreymon vernichten und dan wieder nicht...........!!!

Cody ist doch cool !! er überlegt eben..... und er will nie das Digimon getötet werden, auser es sind schwarzturm Digimon.

Original erstellt von eccods

Cody ist doch cool !!

Find ich auch ... na ja an Davis oder Matt kommt er nicht ran ... ok sagen wir cool ist nicht das richtige Wort für Cody ... aber er ist sehr pflichtbewusst und macht sich eben über sehr vieles Gedanken !! Das schätze ich an ihm !!

Original erstellt von Bulma-chan

Find ich auch ... na ja an Davis oder Matt kommt er nicht ran ... ok sagen wir cool ist nicht das richtige Wort für Cody ... aber er ist sehr pflichtbewusst und macht sich eben über sehr vieles Gedanken !! Das schätze ich an ihm !!

Ja, sehe ich auch so, er denkt eben viel ! ist Issy nur klein..., lässt sich aber leicht beeinflussen --> Glaubt an die heile Welt als er mit seinem Vater durch die DM-Welt geht. DAVIS IST BESSER !

Zurück
Oben Unten