yata-freak
New Member
hi leutz. wie es mein name schon sagt, habe ich yata ^^ aber ich zähle einfach mal all meine havez und wantz auf:
havez
3 mechanical chaser (einer is ziemlich im arsch*gg*)
2 yata
1 needle worm (sehr ungern)
3 v-lord
2 jinzo
1 magischer zylinder (beschädigt)
2 lily
sind alle nennenswerte karten. fragt sonst einfach nach. tja, wie ihr sieht, hab ich ne menge kohle für die karten ausgegeben. aber ich verdiene schon, daher kann ich mir das leisten. allerdings habe ich auch zwei chasers gezogen =) solch ein glück muss man haben ^^
jetzt hier meine wantz:
2 morphing jar #1
2 weiter needel worms
1 CED
1 BLS
x weitere yatas
3 slate warrior
x chaos karten
bietet einfach was an, wenn ihr nichts aus meinen wantz habt. aber macht bitte vernünftige angebote. tjo, dann viel spass
geändert: ihr könnt alles bieten! wenn ihr irgendwelche ur, sr oder rare karten braucht, dann fragt nach.
havez
3 mechanical chaser (einer is ziemlich im arsch*gg*)
2 yata
1 needle worm (sehr ungern)
3 v-lord
2 jinzo
1 magischer zylinder (beschädigt)
2 lily
sind alle nennenswerte karten. fragt sonst einfach nach. tja, wie ihr sieht, hab ich ne menge kohle für die karten ausgegeben. aber ich verdiene schon, daher kann ich mir das leisten. allerdings habe ich auch zwei chasers gezogen =) solch ein glück muss man haben ^^
jetzt hier meine wantz:
2 morphing jar #1
2 weiter needel worms
1 CED
1 BLS
x weitere yatas
3 slate warrior
x chaos karten
bietet einfach was an, wenn ihr nichts aus meinen wantz habt. aber macht bitte vernünftige angebote. tjo, dann viel spass

geändert: ihr könnt alles bieten! wenn ihr irgendwelche ur, sr oder rare karten braucht, dann fragt nach.
Zuletzt bearbeitet: