Habe eine Frage zum Spiel DBZ Millenium

1JSS_ukog_nos

New Member
<B>Hallo Leute,</B>
ich habe mal eine Frage zum Spiel DBZ Millenium. Ich spiele mit dem Charakter Kakaroto. Aber ich würde gerne mal wissen wie ich eine Genkidama abfeuern kann. Und außerdem möchte ich noch wissen ob Kakaroto auch schweben kann und wenn ja, wie?
Das wars eigentlich.

KameHame-Tschüss

Schau mal im Ordner "Chars" nach, dort findest du eine Liste von Ordnern der Charakter, fast in jedem befindet sich eine Readme mit einer Liste der Angriffe und wie die gehen. Aber Achtung, die Tastenbelegungen sind für amerikanische TAstaturen gedacht. Mußt also ein bisschen herumprobieren!;)

Original geschrieben von Goldenboy_182
Schau mal im Ordner "Chars" nach, dort findest du eine Liste von Ordnern der Charakter, fast in jedem befindet sich eine Readme mit einer Liste der Angriffe und wie die gehen. Aber Achtung, die Tastenbelegungen sind für amerikanische TAstaturen gedacht. Mußt also ein bisschen herumprobieren!;)

oder man öffnet die .cmd Datei des Charakters und sucht da nach dem Move. Dabei sind die Tasten a,b,c,x,y,z die Tasten a,s,d,y,x,c auf der Tastatur. Der Rest ist eigentlich fast immer erklärt...

Zurück
Oben Unten