hab zwar nur 2 folgen aber...

DBZ-Bardock

Kämpfer Member
moin leute hab zwar nur 2 Dragonball Z folgen(deutsch)(und die folgen 11 & 15) aber ich werde sie auf einem YAHOO-Surver uppen!!! wenn jemand dett ist könnt er mir ja die anderen folgen uppen die mir felhlen(ich weiß sind alle bis auf die beiden) aber wer weiß es giebt bestimmt nette leute oder ?? naja ich uppe mal mfg
smahser !!

Thx ;)

Dann upp ma den Rest ;) , ich bin ab 18 uhr oda so im IRC ( Quakenet - irc.de.quakenet.eu.org / #gspb ) zu erreichen und könnte dann meinen FileServer anschmeissen (allerdings hab ich nurn Modem :( )

Ausserdem fehlen mir noch verdammt viele folgen, aber immerhin *g*

schafe es vor MONTAG nicht !!!

sorry ich schafe es nicht die folge bis zu montag zu uppen !! da ich immoment bei einen bekannten bin und der nur modem hat !! aber ich bin ab sonntag wieder zu hause und spätestens montag kommen die letzten datein !! aber kann jemand dann bitte bitte die 1-10 Folge uppen ?? oder mir per post schicken ???

zo4 und z05 sind up :-)))

Moin Leute !! ich bin fleisig am uppen !! die z04 und z05 sind up hier die links:

z04:

z05:

die z06z08 kommen noch in laufe des abends !! aber jetzt heißt es saugen saugen und nochmals saugen :-)) und die lieben leute uppen uppen uppen :-)) und saugen :=))

Zurück
Oben Unten