Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha,ha !!! Erzähl mal noch einen !!! Viele eBay Mitglieder würden blind Fälschingen kaufen ...weil sie es eben NICHT wissen.Ray_Barone schrieb:aber sowas wissen eben nur ebay member...
vision_ofdeat schrieb:ich habe gehört das es sie :
einmal mit goldschrift
einmal mit silberschrift gibt
Es gibt keine 1 edition!
Unten rechts kleines goldenes/silbernes Kästchin
alle holo
unten links jap. schriftzeichen
Rückseite hat kein Logo
Rückseite hat die Farbe wie die karten also:
Rot
Blau
Gelb
Gab sie in 2 versch. GBA spielen
heißen zwar beide world edition(oder so) aber sind unterschiedliche Götter drinn.
ja klar, wir wolln ja nich geizig sein *g* -.-" aber ne Götter-Karte und nich gegen IRGENDEINE Karte am besten ObeliskYami Marik schrieb:ach alle gegen eine Karte ?
für die karten die ich dir biete, bekommste 10x dark magician girl!!!Yami Marik schrieb:Brauch eigentlich nur Dunkle Magierin
Kaitou schrieb:für die karten die ich dir biete, bekommste 10x dark magician girl!!!
tauschst du auch das exodia teil alleine? Ich brauch das... meld dich ma per Pn...Nikolas schrieb:hi,ich brauche alle götter,marik ich sag mal die karten die ich hab,bitte meld dich mal icq:133674985 e-mail:Nikolaskleen@web.de so hier meine karten:Ante,XYZ-Dragon cannon (holo),buster blader ENGlish(holo),paladin of white dragon,helpoemer,mystische box Jap(holo)oder nich,magische zylinder JAp(holo),spell canceller(holo),dunkler magier GANZ ANDERS JAP(holo),magische störung(holo),jinzo english(holo).dreihörniger drache deutsch(holo),toon-welt(holo)keltischer wächter(holo),dunkler magier english booster(holo),katapult-schildkröte(holo),parasite paracide(holo),dunkler magier deut deck(holo),red-eyes B. dragon deck (holo),schwarzes loch(holo),opfer english deck (holo),monster reborn english(holo),überlaüfer(holo),mystische elfe (holo),feierlisches urteil (holo),bewd deck (holo),schwerer sturm(holo),rechter arm der verbotenen (holo)deut,dunkle magierin Jap (holo),pistolendrache(holo),blauäugiger w. drache (holo) banzai,suijin,linker arm der verbotenen,beta the magnet warrior eng(holo)gamma the magntet warrior eng (holo),tausenddrache(HOLO),bewd booster(holo),torwaächter ganz eng(holo)und alle teilevon torwächter soo ich würd mich freun wenn du tauscht![]()
Nikolas schrieb:hi,ich brauche alle götter,marik ich sag mal die karten die ich hab,bitte meld dich mal icq:133674985 e-mail:Nikolaskleen@web.de so hier meine karten:Ante,XYZ-Dragon cannon (holo),buster blader ENGlish(holo),paladin of white dragon,helpoemer,mystische box Jap(holo)oder nich,magische zylinder JAp(holo),spell canceller(holo),dunkler magier GANZ ANDERS JAP(holo),magische störung(holo),jinzo english(holo).dreihörniger drache deutsch(holo),toon-welt(holo)keltischer wächter(holo),dunkler magier english booster(holo),katapult-schildkröte(holo),parasite paracide(holo),dunkler magier deut deck(holo),red-eyes B. dragon deck (holo),schwarzes loch(holo),opfer english deck (holo),monster reborn english(holo),überlaüfer(holo),mystische elfe (holo),feierlisches urteil (holo),bewd deck (holo),schwerer sturm(holo),rechter arm der verbotenen (holo)deut,dunkle magierin Jap (holo),pistolendrache(holo),blauäugiger w. drache (holo) banzai,suijin,linker arm der verbotenen,beta the magnet warrior eng(holo)gamma the magntet warrior eng (holo),tausenddrache(HOLO),bewd booster(holo),torwaächter ganz eng(holo)und alle teilevon torwächter soo ich würd mich freun wenn du tauscht![]()