Hab 3 Götter ORIGINAL !!!!!!!!!!!!!!!!

Bei Ebay sind fast nur Fälschungen!!
Aber trotzdem gibt es bekloppte die klare Fälschungen nicht erkennen und sie kaufen für viel Geld :nono:
Manche schreiben sogar das sie Original sind obwohl sie Falsch sind.Da wirste nur übern Tisch gezogen.

PS:Hätte gern den Obelisk

ich bin gerne :homer: , der is voll cool. man muss bei ebay nur richtig gucken, welche original sind, außerdem sind da gar nich so viele fälschungen, aber sowas wissen eben nur ebay member...

Ray_Barone schrieb:
aber sowas wissen eben nur ebay member...
Ha,ha !!! Erzähl mal noch einen !!! Viele eBay Mitglieder würden blind Fälschingen kaufen ...weil sie es eben NICHT wissen.
Originale erkennt man wenn man echte Ahnung von YGO hat und aus keinem anderem Grund !

ich habe gehört das es sie :

einmal mit goldschrift
einmal mit silberschrift gibt

Es gibt keine 1 edition!

Unten rechts kleines goldenes/silbernes Kästchin

alle holo

unten links jap. schriftzeichen

Rückseite hat kein Logo

Rückseite hat die Farbe wie die karten also:

Rot
Blau
Gelb

Gab sie in 2 versch. GBA spielen
heißen zwar beide world edition(oder so) aber sind unterschiedliche Götter drinn.

vision_ofdeat schrieb:
ich habe gehört das es sie :

einmal mit goldschrift
einmal mit silberschrift gibt

Es gibt keine 1 edition!

Unten rechts kleines goldenes/silbernes Kästchin

alle holo

unten links jap. schriftzeichen

Rückseite hat kein Logo

Rückseite hat die Farbe wie die karten also:

Rot
Blau
Gelb

Gab sie in 2 versch. GBA spielen
heißen zwar beide world edition(oder so) aber sind unterschiedliche Götter drinn.

Ja es gibt eine Ultra Rare und eine Secret Rare edition. :spiny:

Ich biete Breaker the magical warrior und 2mal Amazoness fighter für slifer oder obelisk!
Alle drei im ungebrauchten zustand!

Biete dir für irgendeine Götter-Karte:
Creature Swap (UR)
Mask of the Accursed (SR)
Des Koala (R)
Spiritualism (R)
The Warrior Returning Alive (R)
Fake Trap (R)
Drachenfanggefäß (R)
Spirit of the Breeze (R)
Sternenboy (R)
Hoshiningen (R)
Witch´s Apprentice (R)
Little Chimera (R)
Blade Fly (R)
Fusion Gate (fast genauso gut wie Polimerisation)
Autonominous Action Unit
Milus Radiant
fast alle im Top-Zustand!!!

Zuletzt bearbeitet:
hi,ich brauche alle götter,marik ich sag mal die karten die ich hab,bitte meld dich mal icq:133674985 e-mail:Nikolaskleen@web.de so hier meine karten:Ante,XYZ-Dragon cannon (holo),buster blader ENGlish(holo),paladin of white dragon,helpoemer,mystische box Jap(holo)oder nich,magische zylinder JAp(holo),spell canceller(holo),dunkler magier GANZ ANDERS JAP(holo),magische störung(holo),jinzo english(holo).dreihörniger drache deutsch(holo),toon-welt(holo)keltischer wächter(holo),dunkler magier english booster(holo),katapult-schildkröte(holo),parasite paracide(holo),dunkler magier deut deck(holo),red-eyes B. dragon deck (holo),schwarzes loch(holo),opfer english deck (holo),monster reborn english(holo),überlaüfer(holo),mystische elfe (holo),feierlisches urteil (holo),bewd deck (holo),schwerer sturm(holo),rechter arm der verbotenen (holo)deut,dunkle magierin Jap (holo),pistolendrache(holo),blauäugiger w. drache (holo) banzai,suijin,linker arm der verbotenen,beta the magnet warrior eng(holo)gamma the magntet warrior eng (holo),tausenddrache(HOLO),bewd booster(holo),torwaächter ganz eng(holo)und alle teilevon torwächter soo ich würd mich freun wenn du tauscht :D

Nikolas schrieb:
hi,ich brauche alle götter,marik ich sag mal die karten die ich hab,bitte meld dich mal icq:133674985 e-mail:Nikolaskleen@web.de so hier meine karten:Ante,XYZ-Dragon cannon (holo),buster blader ENGlish(holo),paladin of white dragon,helpoemer,mystische box Jap(holo)oder nich,magische zylinder JAp(holo),spell canceller(holo),dunkler magier GANZ ANDERS JAP(holo),magische störung(holo),jinzo english(holo).dreihörniger drache deutsch(holo),toon-welt(holo)keltischer wächter(holo),dunkler magier english booster(holo),katapult-schildkröte(holo),parasite paracide(holo),dunkler magier deut deck(holo),red-eyes B. dragon deck (holo),schwarzes loch(holo),opfer english deck (holo),monster reborn english(holo),überlaüfer(holo),mystische elfe (holo),feierlisches urteil (holo),bewd deck (holo),schwerer sturm(holo),rechter arm der verbotenen (holo)deut,dunkle magierin Jap (holo),pistolendrache(holo),blauäugiger w. drache (holo) banzai,suijin,linker arm der verbotenen,beta the magnet warrior eng(holo)gamma the magntet warrior eng (holo),tausenddrache(HOLO),bewd booster(holo),torwaächter ganz eng(holo)und alle teilevon torwächter soo ich würd mich freun wenn du tauscht :D
tauschst du auch das exodia teil alleine? Ich brauch das... meld dich ma per Pn...

Nikolas schrieb:

Also für die alle würde ich dir die götter geben :xmas:

ja,ich tausche die exodia teile.@marik gegen wen tauscht du die götter??aber ich brauche die nur,wenn die echt von konami sind sonst nicht.NICHT GEGEN ALLE!! :skull: wenn du ein angebot machst gegen wen du die machst is gut
cu

Zurück
Oben Unten