[H][a][v][e][z]|[W][a][n][t][z]

Hi Hab dir hir ein par angebote zusammen gestellt
DmoC(UR) + Z-Metaltank(SR) + XZ-Fusion(SR)
oder
Dmoc + Möbius der Frost Monarch (UMR)
oder
Horus LV6 + RoD + Z-Metalltank + XZ-Fusion

Sag mir bescheid ob dir eins meiner gesendeten angebote oder eins von hir zusagt.
warte auf deine antwort.

@dark shugo

du willst mir die für don geben? wenn ja, dann finde ich das oberste am besten... allerdings wäre ich dafür, dass du die xz teile und fusionen wegmachst und dafür RoD (limited) drauflegst?! so können wir das machen ok?

machen wir das so oberstes angebot + Rod und du gibst mir Don und Silent Swordsman okLV5?
wenn ok sag bescheid.
Ach ja Schickst du zuerst? oder ich?

neuer vorschlag ich geb dir DmoC (UR) und Horus LV6(SR) + XZ-Metal Tank(SR) und du giebst mir Don + Magician Girl? Kann auch noch nen Z drauflegen weil DmoC Horus und Ring is mir zu viel geb dir die wo ich hir auf geschrieben hab.
bist du über iCQ zu erreichen (jetzt)

@shugo

Dark_Shugo schrieb:
neuer vorschlag ich geb dir DmoC (UR) und Horus LV6(SR) + XZ-Metal Tank(SR) und du giebst mir Don + Magician Girl? Kann auch noch nen Z drauflegen weil DmoC Horus und Ring is mir zu viel geb dir die wo ich hir auf geschrieben hab.
bist du über iCQ zu erreichen (jetzt)

Ok das kann ich so machen... :) imo bin ich online bei icq.....

Ajso sind wir uns einig? DmoC + Horus LV6 + XZ-Metal Tank
gegen Don und Dark Magician girl.
willste den Z-Metal Tank auch noch haben?
Wenn ja schreib einfach.

Wer Schick zuerst? oder beide am gleichen Tag? dann müssen wir einen ausmachen hoffe deine Karten sind in Top zustand ^-^ meine sind es auf jeden fall.

@dakr shugo

hmm ich habe jetzt horus und die xyz TEILE sehr billig bekommen... würdest du mir RoD+ XZ+DMoC geben? für don und magiermädchen?

ja gut machen wir das soklären wir den rest am montag ok kannst du so um 20:30 ICQ kommen dann können wir das kären freue mich schon.

Zurück
Oben Unten