[H][a][v][e][z]|[W][a][n][t][z]

hast was davon?

Wichtig
--
1x Tribe-infecting Virus
2x Blade Knight
3x Book of Moon
1x Airknight Parshath
2x Don Zaloog
1x Verbrecher Duo
--
weniger Wichtig
--
1x The Warrior Returning Alive
1x Mirror Force
1x Monster Reincarnation

V-Duo + R/SR <==> Kraft der Magie

Hast du gar keinen Don mehr oder was?

@ Axtwerfer

doch einen habe ich noch, aber der ist schon versprochen... und ich hätte da einem Warrior Returning alive ....

@Yugi@muto Hi Brauch immer noch deinen Don. Hab immer noch Dark Magician of chaos.
Wärst du interresiert? und würdest du noch was drauf legen?

@dark shugo

klar wäre ich interessiert (wenn der DMoC englisch ist) Ich würde auc was (nicht ganz so großes) drauflegen... Sag mal was du noch brauchst...

Hast du Vieleicht noch mystischer schwertkämpfer lv.4, Maraudian Captain oder Reinforcement of the armi? Wir Könnten uns bestimmt ürgend wie einigen Wäre auch noch an deinem Leisen Schwertkämpfer lv5 innteresiert. Kann dir meine neue Havez liste schicken aber behalt noch Den Don ok. Wenn du meine lieste willst schreib in deine nächste antwort. ^^ Freue mich schon .

Also gut meine Havez:
Kaiserlicher Befehl (DB1)
Ring of Destruction (IOC)
Buster Blader (BPT)
Dark Magician of Chaos (IOC)
Guardian Angel Joan (IOC)
Black Tyranno (IOC)
Spell Canceller (MFC)
Airknight Parashath (LOD)
Horus der Schwarzflammendrache (SOD)
Necklace of Command (RDS) ultimate
Möbius der Frostmonarch (SOD)
Thestalos the Firestorm Monarch (RDS)
Big Core (RDS)
Gravekeeper´s Chief (PGD)
Alle X,Y,Z Teile + alle Fusionen

Hoffe es ist was da bei ^-^. Machen wir das mit don zaloog und DmoC? wie is dein don
erhalten? Legste mir noch was drauf?

hast du Kycoo?

bräuchte:
--
Don Zaloog
Spiegelkraft
Delinquent Duo

--

hab:
1x Tribe Infecting Virus
- brauchst du Kraft der Magie noch? -

Was meinste mit pn? ich were bereit zu tauschen? haste vieleicht noch gute krieger?
tauscht du den Silent Swordsman LV6 gegen was aus meiner have liest?
Aber brauch deinen don am meisten kann ich dich vieleicht über icq kontaktieren morgen so um 19 uhr dan könneten wir das besser regel.

@ shugo

pn= personal message/ pn = private nachricht...

Habe ich deine ICQ nummer schon? um 19.00 heute kann ich leider nicht.... ich brauche von dir: RoD, Horus (lv8,6), DMoC, Airknight, XYZ ich gebe dir den Lv5 ultimate + don für : Horus, und XYZ komplett....

Zurück
Oben Unten