Hüüüllllffaaaaa?!?!?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuphaFly

New Member
also ich hab n paar probleme mit dem neuen bid for power mod.
1. ich kann den character den ich spielen will nur mit glück auswählen , da das auswahlbild nicht zu sehen ist
2. ich kann nur 3 maps spielen
3. als gegner gibs nur so komische figuren, aber nich die richtigen charactere und wenn ich einen davon auswähle laufen auch die 3 maps die ich *ohne gegner* spielen kann nich mehr
:mad: :mad: :mad: :mad:
BIIIIIITTTEEEE HELFT MIR, das spiel ansich is nähmlich genial
:mad:

Bin nur durch zufall in den Tread reingekommen... ich kann mir eben unter "Hiillffuuää" nichts vorstellen... aber egal ;-)

Zu deinem Problem... Was hast du für ein System'??? Hast du für die Hardware die neusten Treiber??? Funzt Quake 3 bei dir ohne solche Fehler??

Es gibt tüchtige fehler wenn du nicht pointrelease 1.31
für die offizielle bfp-version hast !!!

also, ersmal danke und mein system is ein amd athlon
900 @ 1ghz mit ner geforce 3 und 256 mbram. daran sollte es also nich scheitern.
ich habe die neuste version *ponit release 1,31* von
quake 3 und das quake macht nicht solche fehler.
also versteh ich das nich so ganz

ok, problem 1 ist gelöst. heisst das spiel läuft und ich kann auch models auswählen *bin jetz beim neuen bid for power, also das was auf der main site angekündigt war* aber ich kann immernoch nich alle maps spielen und als gegner hab ich immernoch diese komischen figuren.

Das mit den Models ist einfach:
Das sind die offiziellen Models, die DBZ Models wurden rausgenommen und werden als Modelpack nachgeliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten