Hölle

MadTrunks

the Shiny Happy Saiyajin
Wann kommt man in DB in die Hölle ? Manchmal wird gesagt, dass die bösen Seelen gereinigt werden und anschließend neugeboren werden. Aber es sind auch viele in der Hölle. Warum ?????????

Naja es dauer thalt vielleicht bis alle gereinigt werden!! Und damit sich die Seelen nicht lngweilen kommen sie halt in die Hölle! Aber genau weis ich es auch nicht sweatdrop

Wenn die Seelen einfach nur gereinigt würden wär's ja langweilig. ich würde sagen, dass die erst mal ein paar Jahre, oder Jahrzehnte in der Hölle gequält werden und danach erst gereinigt werden.

Also in die Hölle kommen doch nur alle bösen oa nich...confused2...und ich kann mich nicht erinnern das von irgendwem in der Hölle jemals die Seele gereinigt worden ist oda so.

@UnknownZ:
In Movie 12 sieht man dass die neuen bösen Seelen die gerade ankommen gleich ion die Reinigungsmaschine geschickt werden.

Anderseits sind ja auch noch welche in der Hölle. z.B: Doubler (oder wie auch immer der geschrieben wird). Der will sich ja durch seine guten Taten bessern...

Zurück
Oben Unten