Höhere Stuffe weniger Kraft?!?

Carnor

Imperialer Gardist
Warum hat Son Goku am ende von GT mit der SSJ Stuffe 3 weniger Kraft als Vegeta in Stuffe 2???? Kann mir das mal einer erklären? Ach und ich finde es schwach das Gohan am beginn von DBZ schon so viel Karft hat... gut er kann sie noch nicht einsetzen aber trotzdem. Er ist ein Mischling und sollte nicht stärker werden könne als ein echter Saiya-jin.

Ich weiß zwar nicht warum Vegeta SSJ2 mehr kraft hat als Goku SSJ3 aber ich glaube Gohan ist so stark weil Goku ihm seine stärke vererbt hat. Aber so sicher bin ich mir da auch nicht.

es heißt ja, das halbhalb gene genauso (wenn nicht noch stärker) sind als reine Saiyajingene...
naja, so toll find ich das auch nicht...
aber goku bleibt ja zum glück der stärkste ;) (jedenfalls meistens)

Ich wusste garnicht das Vegeta ssj2 stärker als Goku ssj3 war in gt!!!
Aber Gohan...naja er war früher so stark und jetzt ist viel schwächer geworden!!!!!!
Schlimm so was!

goku ist doch als ssj3 nicht schwächer als vegeta ssj2

und wenn mir jetzt jemand kommt "das steht in jeder kräfte tabelle" kann mich gleich mal am .....

ich hab zwar nicht die ganze gt serie gesehen aber man sieht doch schon beim kampf gegen super 17 das golu sogar in zwergen form viel stärker als goku ist

Ich hab mir GT zwar nie richtig reingezogen, aber... Also:
Goku is ja als SSJ 3 ein Kind, oder? Vegeta erwachsen. Goku hat auf seiner Chibi-Stufe nur einen Powerlevel im Normalen von 2 Mio., Vegeta von 10 Mio. ... Das dürfte es doch eigentlich erklären, oder? Man muss es nun schließlich nur noch auf den jeweiligen Level aufrunden...

Ich denke auch das es zum einen daran liegt, dass Goku ein Kind in GT ist.
Aber zu dem Zeitpunkt, wo Goku mit Vegeta kämpft ist Vegeta von Bebi besessen/mit ihm verschmolzen. Das dürfte ihm auch noch einen Kraftschub gegeben haben...

Kommt das nicht auch von daher, weil Goku da schon n'Kind ist? Dann ist's logisch. Aber vielleicht ist Vegi stärker, weil er selber SSJ3 nicht erreicht und Goku dafür schon (so als Ausgleich saiyan ).

Vegetto - TSF

Also ich weiß nicht warum vegi stärker auf ssj2 als son- goku auf ssj3,aber am Anfang von DRZ sagt doch Radditz als er mit seinem Gerät vestellt wie stark Son Gohan ist das das Sayajin Blut und Menschen Blut eine gute Mischung ergebe.Aber Son Goku bleibt letztendlich der stärkste!

Zurück
Oben Unten