Hätte....

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
....Son Goku, wenn Trunks nicht durch die Zeit gereis wäre, wirklich eine Chance gegen Freezer und Cold zusammen gehabt? Ich frage das, weil Freezer Trunks anfangs total unterschätzt hat, naja, er hat ihn sogar "Süßer" genannt :D
Aber gegen Goku hätte er gleich alles aufgeboten, was er gehabt hätte, oder? Und sein Vater hätte nicht erst abgewartet, bis Freezer in Not gewesen wäre.
:saiyan:
 
Naja immerhin ist Trunks doch sehr leicht mit den beiden fertig geworden und als Trunks, wenn man der Synch dort trauern darf, Goku "halbherzig" ( meiner Meinung mit halber Kraft) mit dem Schwert attackierte hat doch Goku auch mit leichtigkeit parriert also ich denke schon das er es gepackt hätte auch wenn Trunks dort trotzdem glaub ich noch nen Tick stärker war.
 
Ich denke schon! Schließlich hat Freezer auf Namek schon alles aufgeboten was ging und trotzdem zog er zum Schluß den kürzeren. Da nicht mal die Explosion von Namek Son-Goku etwas anhaben konnte hätten wohl auch Freezer und King Cold zusammen kein Land gesehen
 
ja das denke icha uch ..den goku wurde erst ssj1 und hatte somit noch nicht alle kräfte unter seiner kntrolle - worauf er dann ja auch wie wild quer durch das universum traniert hat UM diese kräfte unter kontrolle zu bringen. Darum denke ich auch das er mit freeza und cold leicht fertig geworden wäre
 
Auserdem auch wenn Trunks nur hlbherzig zugeschlagen hathat Son-Goku Trunkss Schwert mit leichtigkeit mit dem Zeigefinger abgewert!Da hätte er die beide auch locker besiegt wenn trunks da schon überhauptkeine problema hatte.
 
ausserdem hat er fast alles aufgeboten was er hat, wollt ja sogar schon die erde wegpusten weil Trunks ein ssj 1 ist
 
ich glaube auch das Freezer und cold kein problem für Goku dargestellt hätte.denn in der Zukunft hatte er es ja auch geschff! sonst wäre er ja da schon gestorben und nicht an diesem virus!
 
Du den Todeskampf auf Namek hat sich seine Stärke eh nochmal verdoppelt! Also hätte Son Goku sie locker fertig gemacht!
 
Er MUSS doch beide besiegt haben (zumindest einmal) damit Trunks überhaupt hätte gebohrn werden können! Freez4 und King C0ld hätten doch sonst die erde zerstört, wahrscheinlich auch veggi gekillt...deswegen wär kein Trunks entstanden...

na dann, Prost :beerchug:
 
er hätte die ohne probleme kalt gemacht, ich denke er ist zu dem zeitpunkt auch stärker als Trunks, aber sicher sein kann sich da ja keiner.
 
Ich will zwar keinen Quantendynamischen Konfusionsprozess auslösen, aber was wäre wenn Trunks in der Gegenwart geblieben wär?
Dann müsste ja Trunks nochmal geboren werden, was zur Konsequenz hätte, dass man Trunks direkt nach seiner Geburt, 1h in die Vergangenheit schicken müsste, wo er nochmal geboren wird. Dieses Spielchen wiederholt man beliebig oft und hat dann eine 1000 Mann starke Trunks Armee
 
Toll und wer is der Kommandant?Bulma?
Warum sollte man ihn immer wieder zurückschicken, mit ner Zeitmaschine kann man Probleme ganz anders lösen!
 
Auf jeden Fall würde Son-Goku mit Freezer und King-Cold auch selber fertig werden er hat ja auch auf Yardrat trainirt!!!
Ich weiss aber nicht ob Son-Goku stärker als Trunks war!!
:D
 
Zurück
Oben Unten