Hätte Trunks.....

Hätte Trünks Mr. Satan richtig vertig machen sollen?

• Hätte er ihn im ring richtig vermöbeln solln

Stimmen: 11 100,0%
  • er hätte ihn nur anstupsen solln

Stimmen: 0 0,0%
  • egal

• Wer ist Mr.Satan

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Original geschrieben von Son Goten ssj10
Hätte Trunks ihn nicht raus schlagen sondern im ring vermöbeln sllen ich will eure meinungen
Mr. Satan hätt's schon verdient, aber irgendwie ist er mir sympathisch... Also nein.

Weil du zusammenschlagen erwähnt hast, warum besiegt eigentlich keiner der Gruppe Z Mr. Satan? Das er immer wieder als Retter der Welt verehrt wird. :facepuke:

Hi,
die besiegen ihn nicht weil er ihnen doch wunderbar hiflt: Sie wollen, dass nich so viel trubel um sie gemacht wird, und da er jedwegen Ruhm einstreicht lenkt er von ihnen ab!!! Also warum ihn vermöbeln (auch wenns genial wäre :D )!
cu

@NEW SSJ GOKU

allen ablenkungen zum trotz... ABER eine Abreibung würde Mr. Satan mal gut tun... der kerl hat in der ganzen Serie zu viel Glück... und zu wenig hirn... zumindest meistens... also ich bin dafür das er mal eine aufs Maul hätte kriegen sollen ..^^

Grüße gehen an

-Eisenwolf der leider sich nie durchsetzten wird
-xChiChix die einfach nur genial ist
-majin Buu der mein über alles geliebter Bruder ist

Wer hat den gesagt er wusste nicht wer Mr. Satan ist !!!!!!!!!!!

ich fand es toll wenn er ihm mal die meinung gibt aber wie muss sich dann Videl fühlen???????????????????????

em er hat doch mr satan richtig fertig gemachtl.. ein richtiger schlag und der würde nicht mehr unter uns weilen *gg*

Original geschrieben von Son Goten ssj10
Hätte Trunks ihn nicht raus schlagen sondern im ring vermöbeln sllen ich will eure meinungen

ja er hätte ihn mal richtich vermöbeln sollen, damit die leute nich immer glauben das er der stärkste is und so weiter....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :beerchug:

Original geschrieben von Gott Dende

ja er hätte ihn mal richtich vermöbeln sollen, damit die leute nich immer glauben das er der stärkste is und so weiter....

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :beerchug:

genau er hätte ihn festhalten sollen und immer wieder mit seinem knie in den bauch von diesem scheißkerl treten soll bis ihm das blut oben raus kommt.Dann hätte er ohn vor eine kamera schleifen sollen und ihn dazu zwingen sollen der ganzen welt zu veraten was für ein mieses,hinterhältiges,dreckiges und vorallem FEIGES arschloch er ist! :kaioken

Erstmal, hätte Mr. Satan so richtig schön feste Tritte von Trunks wirklich nich überlebt, oder wär bewusstlos oder so und außerdem gab's in dem Stadion gar keine Kameras mehr, die funktioniert haben, also hätt's das ja wohl auch nich gebracht.
Ich finde, Trunks hat's ihm schon richtig gegeben, aber mich regen die Leute auf, die dem Satan auch noch glauben, dass er das mit Absicht gemacht hat. :redhot: Und sogar dieser blöde Moderator, grad der müsst's doch besser wissen... *ks*

Trunks hat sich leider etwas einwickeln lassen von Mr. Satan, er hätte gleich richitg zuschlagen können, damit es endlich ein Ende gibt mit diesem Angeber der sowieso keine Chance hatte. Ich meine Trunks hätte ihn so zu richten sollen, dass er nicht mehr aufstehen kann und wieder irgendetwas dem Publikum was vormacht. Natürlich sollte er den Schlag von Trunks überleben.

Trunks ist eben noch ein kind und hätte warscheinlich njicht gedacht das mister satan so ne meme ist und ihm so in den rücken fällt wenn ich trunks gewesen wäre hätte ich ihm die nase korigiert!...

ach lasst den mr satan doch, so schlimm ist der doch auch net, und ohne inh hätte cell gewonnen

Zurück
Oben Unten