Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hätte Son Goten das Kinderturnier gewinnen sollen, damit Vegeta nicht so angeben braucht und der Kampf war doch sowieso etwas unfähr, weil Trunks seine Verwandlung zum Supersayajin im entscheidenen Moment eingesetzt hatte, damit er gewinnt.
trunks hat verdient gewonnen, er kämpfte ja auch mit einer hand, son goten ist zwar ein jahr jünger, aber ich denke so den unterschied hat das nicht gemacht!!ich fand vegeta's aktion nach dem kampf sehr lustig!*gg*!er ist einfach der coolste
nein, eigentlich ist es schon gut so wie es ist.... sonst wäre das ja unfair weil son goku ja gegen vegeta gewinnt.... das goten dann verloren hat, ist doch dann ein guter ausgleich, weil einmal bulmas fmilie gewinnt und einmal chichis...
Ach wie schon oft gesagt.... Trunks ist halt älter.... Und außerdem trainiert er mehr.... Er hat schon verdient gewonnen.... Auch wenn es Gokus Familie schlecht geht....
Ich finds schon super das Trunks gewonnen hat.
Aber Goten hätte ichs natührlich auch gegönt weil seine Familie das geld nötig hätte.
Natührlich hat Trunks sich als SSJ verwandelt und damit geschumelt aber Goten hat das auch davor gemacht,also lag es auch bei Trunks gegen diese regel zu verstoßen,und hat Goten auch besiegt.
trunks war im kampf gegen son goten meiner meinung nach besser und hat verdient gewonnen.
son gotren hat zu wenig trainiert und keinen trainer wie vegeta gehabt!!!!