Hätte C16...

Mit dem fest halten is doch klar:
Hätte C16 sich einfach nur in die Luft gesprängt wäre Cell von der Druckwelle wahrscheinlich einfach nur weggeflogen( Bei DragonBall is ja alles möglich) und wenn ihm etwas passiert wäre hätte er sich ja regenerieren können :scatter:
Wenn C16 In aber fest hält is die Bombe ja an Cell und würde bei der Explosion Vielleicht auch nich abgehen
Also viel effektiver! :splat:

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
....Cell mit seiner Selbstzerstörung eigentlich wirklich mit in den Tod reißen können oder hätte er auch keinen sonderlich großen Effekt auf Cell gehabt?
ich hab mir jetzt die anderen posts nich durchgelesen,aber ich steh dem ganzen n bischen skeptisch gegenüber also ich denke dass er schon ordentlich spuren hinterlassen hätte.schliesslich wär es aber glaub ich so geworden wie inder vegeta-saga als chao zu versucht hat nappa in die luft zu sprengen.

Original geschrieben von Super-Saiyan
ich denke sie hätte ihn nicht getötet. vielleicht schwer verletz und cell hätte sich dann wieder regeneriert
das denke ich noch nicht ma.c16 wär nur n knallfrosch gewesen.

obwohl wenn man ma die angst in cells gesicht betrachtet...

das denke ich noch nicht ma.c16 wär nur n knallfrosch gewesen.

Das wäre ganz und gar ausgeschlossen, er war sich seinem Vorhaben durchaus bewusst, Cell wäre dabei umgekommen, jedoch hätte er eine - wenn auch nur sehr geringe - Chance, da Regeneration. Cell hätte den Eingriff C-16's im schlimmsten Fall überstanden, jedoch keinesfalls mehr eine Gefahr für die übrigen Kämpfer dargestellt.

Aber seine interne Bombe als Knallfrosch zu bezeichnen ist mehr als beleidigend, wiedem auch sei.

Ich bin hier für Diskussionen durchaus offen.

Nach nahezu 10 ganzen Jahren Stille, weht hier wieder frischer Wind hindurch ...

Beängstigend wie schnell die Zeit vergeht.

Zurück
Oben Unten