SSj3 Son-Goku
Kaioken User
....Cell mit seiner Selbstzerstörung eigentlich wirklich mit in den Tod reißen können oder hätte er auch keinen sonderlich großen Effekt auf Cell gehabt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Raszi
Getötet/Zerstört hätte ihn die Explosion denke Ich wohl nicht...
Aber es hätte ihm bestimmt sehr stark zugesetzt, so das die anderen ihn ohne Probleme hätten plätten können.
Original geschrieben von DXDReamSSJ
Aber stimmt, wenn er dann angeschlagen wäre, hätte Gohan Gelegenheit, ihn entgültig alle zu machen
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Edit: Mir ist beim kontrolieren des Post was "geniales" eingefallen.
Also die Bombe hätte für Cell DEFINITIV nicht ausgereicht, DENN:
Cells Selbstzerstörung hätte die ganze Erde (und vieleicht sogar noch mehr) in die Luft gejagt und Cell hat es dennoch überlebt!!! Also hätte C16s Bombe die Erde (und vieleicht noch VIEL mehr) auch in die Luft jagen müssen und nicht nur "aus dem Gleichgewicht bringen". Tja und C16 müsste ja ungefähr wissen wieviel Sprengkraft die Bombe hat und würde dann wohl nicht auf die Idee kommen, wenn er die Erde damit Zerstört die er ja unbedingt erhalten will.
NA irgendwelche Gegenargumente???
Original geschrieben von Pheroh
Bestimmt hätte es Cell gekillt! Ich mein C16 ist fast stärker als Vegeta!
Original geschrieben von BuzzLightyear
aaaaa nnnaaaaa, das ist wohl übertrieben...
naja c16 war sich ziemlich sicher das es für cell aussreicht, sonst hätte er diese aktion nicht gemacht... c16 kann sowas einschätzen nur ich frag mich warum er cell nicht schon früher (beim ersten kampf) hochgejagt hat alser erkannte das er keine chance hat??!
Original geschrieben von devilguy
puhhhh, schwierigich versuch's mal hiermit: warum hatte Cell dann so ein Schiss davor, dass sich C16 hochjagen möchte???????
![]()
vielleicht ist die Bombe von C16 nur innerhalb von 20m ganz toll im Erfolg, sonst hätte er Cell ja nicht anspringen müssen......
Ja ja, vieleicht, vieleicht.
Also ich fang mal mit dem Anspringen an:
C16 springt Cell an weil es die sicherste Methode ist ihn zu vernichten. Er hält ihn fest damit er nicht abhauen kann weil er ja ne Zeit braucht um die Bombe zu aktivieren.
Wieso Cell solche angst hat:
Nun Cell wurde überascht und C16 scheint sich seiner Sache ziemlich sicher, ist doch klar das er das nciht auf die leichte Schulter nimmt. Er weiß nicht so viel von sich selbst. Er rechtnete ja auch fest mit seinem Tod als er sich in die Luft gejagt hat, also warum nicht auch hier.
Und diese "Bombe mit begrenztem Radius"-Sache:
Tja netter Einfall muss ich schon sagen, aber wie stellts du dir das vor? Wie soll das funktionieren das eine Bombe konzentriert auf einen 20m Radius explodiert? Und wieso sollte C16 Selbstzerstörungs-Bombe stark genug sein um Perfect Cell, Doktor Geros Vorstellung vom ultimativen Kämpfer, zerstören zu können?
Ausserdem kann man sich ja zu jeder Frage die DBZ aufwirft etwas einfallen lassen was es im eigenem Sinne erklärt, aber wenn man das nicht näher begünden kann, kann man damit auch nicht andere überzeugen.
Original geschrieben von devilguy
ha, bei einem Punkt habe ich dich schon![]()
also: C16 hätte sich auch in der Nähe von Cell hinstellen können um die Bombe zu zünden, denn wenn die Radiussache nicht stimmt - wäre es ja egal ob er genau auf ihm hockt oder unauffällig 200m entferntdenn da hätte Cell sich nichts gedacht
also würde ich sagen: da kannst du dich nicht mehr retten![]()
und es gibt auch "Punkt Bomben" die im unmittelbaren Umfeld ein Loch von ein paar Metern aber nur mit einigen cm Durchmesser sprengen können -> also konzentriert wirken
hab ich erst bei McGyver gesehen![]()
... also warum nicht bei DBZ in einer Megabombe
![]()
und das mit der Angst:
tja, ich wär auch überrascht wenn irgendjemand mich anfällt und wie du schon sagtest, C16 war sich seiner Sache sicher...
aber Cell war doch sonst auch überzeugt von sich, egal welche Attacke Goku anbrachte und er ahnte, dass C16 vielleicht Erfolg haben könnte................ich sehe schon hierbei komm ich nicht mehr raus *keineGegenargumenteHaben*![]()
OK numerieren wir mal durch:
1. HAHA. Du glaubst du hast mich, warts ab:
Also je weiter C16 weg steht desto geringer der Effekt ist doch klar. Und wenn Cell im bemerkt kann er noch schnell sein Schutzschild aktivieren und oder einfach weiter weg fliegen (geht bei ja ihm schnell). Also ist es am sichersten und effektivsten ihm zu packen und dann. Mit ner normalne Bombe macht das genauso viel Sinn so zu handeln also kein Grund für deine komische "Grüner Punkt Bombe".
2. Ein LOCH von wenigen Metern?? Dann nehme ich mal an das diese Art Bomben innerhalb der Erde oder sonsitigem aber nicht im freihen benutzt wird. Ich glaube nicht das sowas auch im freien Funktioniert und schon gar nicht in einem so engen Radius mit soooooo viel Sprengkraft. Und wieso solte Gero C16 soviel Sprengstoff einsetzen? Es ist ja erstens nur zur Selbstzerstörung da und zweitens das sie soviel Power haben soll um (Achtung ich wiederhole mich) den Ultimativen Kämpfer in Nichts auf zu lösen wo er ihn vielleicht noch nicht mal erdacht hatte, halte ich für sehr unwahrschienlich.
3. Wie schon gesagt wusste Cell nicht genau in wie weit er sich wieder zusammensetzen könnte und ist daher vielleicht etwas nervöser als man es von ihm erwartet. Naja aber das ist ja eh kein Kriterium fällt mir gerade ein () denn Cell kannte C16 überhaupt nicht und hat deshalb auch keinen schimmer wie heftig die Bombe ist. Deshalb und weil C16 sich so sicher ist, rechnet er auch mit dem Schlimmsten.
So! "eat this!!"![]()