Härtester Gegner in FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragoon

^__^
Ich hab mir mal überlegt,welches Monster das wohl härteste ist.Ich hab 7-9,aber bei 9 hab ich den stärksten Typen noch nicht gefunden.Ich selber würd sagen der Weapon in FF7,der im Wasser rumschwimmt(den hab ich noch nicht besiegt :bawling: ).Die anderen Weapons sind ein bissl einfacher und bei FF8 ist Omega Weapon total billig zu besiegen.(Gut kommt drauf an welchen Level man hat und welche Waffen und so)Ultima Weapon ist noch einfacher zu besiegen.Was meint ihr?Und gibt es jemanden,der schon alle Weapons in allen FF teilen besiegt hat(besonders der in der Wüste von FF7 ohne Ritter der Runde...geht das überhaupt?)

Man kann jeden Gegner besiegen, auch ohne die KotR. Habe alle bis auf Ruby besiegt da ich da eigentlich zu faul war.. schwer finde ich aber bei eigentlich keinen Gegner.. man kann jeden schlagen wenn man ein ordentliches level hat. Aber wenn ich mich entscheiden müßte.. dann würd ich sagen.. das ich noch was nachdenken muss..^-^ cu later

Also in denn Teilen 7-9 würd ich sagen Omega weapon aus FFVIII(is echt ne nummer für sich).Bei denn Alten FF Teilen I-VI würd ich sagen war Garanto(Garland alias Knight Chaos)am schwersten und aus FFV Shinryu.

Meiner Meinung nach, ist das Ruby-Weapon (In der Wüste von FF7, das Rote) der Stärkste Gegner, der mir bekannt ist.
Gegen Omega Weapon (das ist doch das in Artmesias Schloß, oder?) hab ich noch nicht gekämpft. Alle anderen Gegner sind relativ leicht. Aber irgendwie find ich das doof, das manche Gegner viel stärker sind als die absoluten Endgegner ;)

@Gohans Coach
Find ich persönlich sehr gut,da es noch eine weitere grosse Herausforderung ist.Ausserdem sind diese Gegner für gelegenheitsspieler unmöglich zu besiegen.Die,die es einfach haben wollen,können die Gegner in Ruhe lassen und die "Hardcorezocker" können sich ihnen stellen.
@Kuja
Den in FF8 findest du schwer?Also ich nicht.Man braucht nur ein paar Heldentränke und seine ganzen Attacken sind wertlos.(Ok ohne Heldentränke wirds verdammt schwer,wenn nicht sogar unmöglich)Ich hab FF8 aber auch komplett durchgezockt.Alle auf Level 100(auch die ganzen Guardians),die besten Waffen,alle Zauber(fast)komplett,jede Karte von triple Triad(ausser eine einzige,grrrr) usw.!Vieleicht fand ich ihn deswegen so einfach zu besiegen :D

Original geschrieben von Dragoon
@Gohans Coach
Find ich persönlich sehr gut,da es noch eine weitere grosse Herausforderung ist.Ausserdem sind diese Gegner für gelegenheitsspieler unmöglich zu besiegen.Die,die es einfach haben wollen,können die Gegner in Ruhe lassen und die "Hardcorezocker" können sich ihnen stellen.
@Kuja
Den in FF8 findest du schwer?Also ich nicht.Man braucht nur ein paar Heldentränke und seine ganzen Attacken sind wertlos.(Ok ohne Heldentränke wirds verdammt schwer,wenn nicht sogar unmöglich)Ich hab FF8 aber auch komplett durchgezockt.Alle auf Level 100(auch die ganzen Guardians),die besten Waffen,alle Zauber(fast)komplett,jede Karte von triple Triad(ausser eine einzige,grrrr) usw.!Vieleicht fand ich ihn deswegen so einfach zu besiegen :D

Wenn man alle werte (links) auf 255 hat is der ohne Helden-und Göttertränke auch voll lusig.

die gegner in den teilen 6-9 sind doch alles weichbacken die besiegt man eigentlich ohne größere aufwände
aber die alten gegner die sind ne ganz andere klasse da geht man durch die hölle

ich erinnere da nur an
Garland (ohne ne portion glück fast unmöglich)
Omega (ohne fast alle jobs gemastert und ne menge glück auch)
Shinryuu (von den drein der einfachste aber immernoch umwelten besser als die weapons aus 7 und 8 [ 9 hatte ja keine weapon sondern nur so nen häßlichen flummie der eher ne ausrede als ne weapon war ])

Die neuere Generation von Spielern is eh zu verweichlicht und ja Garanto/Garlant war bis dato der schwierigste Boss denn ich je in einen RPG besiegen musste zusammen mit Dragoking aus Dragon Warrior.

dragon warrior hab ich noch nicht gespielt wirklich sos schwer der Dragon King

BTW klasse spruch in deiner sig ich lebe schon seit jahren danach

Original geschrieben von Fallensoul
sone komische schneke aus FF3

Welche version die US version für's SNES(FFVI)oder das Orginal FFIII(für's Famicom).Aber ich glaub du meinst FFVI,was is an der schnecke schwer mit der richtigen Taktik is überhaupt jeder gegner in FFVI Kinderleicht.

Der schwerste Gegner in VII ist Emerald Weapon. Hab nur 2 mal versucht, den zu besiegen.
In VI gibt es nur einfache Gegner. Ich hab da noch nie gegen einen Endgegner verloren.

Emerald Weapon is mit der richtigen Taktik einfach. Genauso wie Ruby Weapon.
Ultima Weapon, zu einfach.
Omega Weapon fand ich schwer.

Yadis ging so, aber mit Steiner in der Truppe kein Prob

Freia ist bei Yadis auch gut besonders wenn man quina vorher ein kleines Tantzelwurm massaker veranstallten Ließ :D ich hab ihn mit diesen drachen von level 30 bis aufs maximum gebracht

Gibt es denn nicht noch ne andere möglichkeit,gegen Yadis in FF9 zu kämpfen,als dieses bekloppte such chocobo such zu spielen?Ich find das Zock sowas von idiotisch...!Überhaupt mag ich FF9 nicht so,da der Trance zustand total öde ist.Wer einmal Legend of Dragoon gezockt hat,wird mir da sicherlich recht geben(viel besser das Kampfsystem find ich;da ist wenigstens Timing gefragt und nicht einfach nur 1 Knopf drücken und fertig ist die Angelegenheit).Und nein.Mein Name stammt jetzt nicht von dem Spiel ab.Ist eine erfundene Person von mir gewesen(in meinen Träumen),vor diesem Spiel.Und da das Spiel gut aussah und den gleichen Namen trug+mit Drachen zu tun hatte.

Gibt es denn nicht noch ne andere möglichkeit,gegen Yadis in FF9 zu kämpfen,als dieses bekloppte such chocobo such zu spielen?Ich find das Zock sowas von idiotisch...!Überhaupt mag ich FF9 nicht so,da der Trance zustand total öde ist.Wer einmal Legend of Dragoon gezockt hat,wird mir da sicherlich recht geben(viel besser das Kampfsystem find ich;da ist wenigstens Timing gefragt und nicht einfach nur 1 Knopf drücken und fertig ist die Angelegenheit).Und nein.Mein Name stammt jetzt nicht von dem Spiel ab.Ist eine erfundene Person von mir gewesen(in meinen Träumen),vor diesem Spiel.Und da das Spiel gut aussah und den gleichen Namen trug+mit Drachen zu tun hatte.

Das mit dem Cocobo mini-game,is sogar das beste an FFIX,die richtige abwechslung nach denn Kämpfen,der Trance zustand war wirklich nicht das wahre,da man ihn nicht kontrulieren konnte,aber bitte FFIX mit LoD zu vergleichen,dat is ja wenn ich nen Mercedes mit nen BMW vergleich...äh..ja na gut is ja auch das gleiche :D.Aber das kampfsystem von LoD is so mies da fehlen mir die worte.Selbst Wild Arms 2 hat spannendere kämpfe,die kämpfe in FFIX sind nur so lahm weil das durch die schlechte Pal-anpassung kommt(hauptsächlich)und die Kämpfe laufen auch nicht anderster ab als in FF VI-VIII.

@Kuja
Ich vergleiche lod ja nicht direkt mit ff9.Ich mein halt nur,das man bei lod zur richtigen zeit kombos eingeben muss und man bei ff9 halt nur den angriffsknopf betätigt.Ich fand die Idee von lod einfach nur genial.Genauso wie bei ff8,wo man auch Zells kombosse eingeben muss und so.In der hinsicht fand ich ff9 dann ein wenig langweilig.Wegen dem Trancezustand bin ich ganz deiner Meinung und wegen dem chocobospiel: Ist halt geschmackssache.Ich fand in ff7 die Gold Saucer viel besser und bei ff8 das spiel triple triad.Bei ff9 find ich tetra master auch voll dumm,da sich die Entwickler nichts neues ausgedacht haben.Ich find das das nur ne abart von triple triad is und das gefällt mir überhaupt nicht;ein neues minigame wär besser gewesen.Und wegen dem chocobospiel: Ich find das nicht gut,das man das unbedingt spielen muss,um an den stärksten Gegner ranzukommen.Das gabs bei ff7 und ff8 nicht.Nutzt ja alles nichts...werd ichs halt spielen müssen,um mal Yadis herauszufordern :bawling: :bawling: :bawling:

@Kuja
Ich vergleiche lod ja nicht direkt mit ff9.Ich mein halt nur,das man bei lod zur richtigen zeit kombos eingeben muss und man bei ff9 halt nur den angriffsknopf betätigt.Ich fand die Idee von lod einfach nur genial.Genauso wie bei ff8,wo man auch Zells kombosse eingeben muss und so.In der hinsicht fand ich ff9 dann ein wenig langweilig.Wegen dem Trancezustand bin ich ganz deiner Meinung und wegen dem chocobospiel: Ist halt geschmackssache.Ich fand in ff7 die Gold Saucer viel besser und bei ff8 das spiel triple triad.Bei ff9 find ich tetra master auch voll dumm,da sich die Entwickler nichts neues ausgedacht haben.Ich find das das nur ne abart von triple triad is und das gefällt mir überhaupt nicht;ein neues minigame wär besser gewesen.Und wegen dem chocobospiel: Ich find das nicht gut,das man das unbedingt spielen muss,um an den stärksten Gegner ranzukommen.Das gabs bei ff7 und ff8 nicht.Nutzt ja alles nichts...werd ichs halt spielen müssen,um mal Yadis herauszufordern :bawling: :bawling: :bawling:

Das mit denn Combos gibts auch schon in FFVI nicht wie fast jeder denkt erst seit FFVII,zbs kann der Chara aus FFVI Sabin wie Xell Combo-Attacken ausführen aber gut.Ich mochte diese Sci Fiction Atmosphäre von FFVII und VIII nicht,es sind zwar gute RPG's aber bei weiten schlechter als FFVI IMHO.Das mit denn Tetra Master war wirklich blöd ich hab das triable triad geliebt,hab alle Karten und konnte somit locker Artemesia besiegen,das Chocobo Spiel dient mehr als kleine nebenaufgabe,ausserdem find ich es nicht blöd das man so zu bestimmten Gegnern kommt,nein das find ich sogar ziemlich gut,wenn man bestimmte vorraussetzungen erfüllen muss um bestimmte Bösewichte zu besiegen.Ich bin ein Old-School RPGler,ich bevorzuge Grosse dungeon und schwere Kämpfe aber in FFVII-VIII kann man des ja vergessen,da sind die dungeon viel zu klein.

Also ds mit den Chocobos fand ich eigentlich immer ganz gut, sei es das züchten in 7 (in 8 waren die eher nutzlos, ausser zum reiten). Und die Sachen mit den Chocs in 9 haben mir persönlich Spass gemacht, ausser das ständige buddeln nach Tafeln. Aber an Yadis kommt man eben nicht anders ran, auch nicht an Zidanes Ultimative Waffe. Also muss man, wenn man Yadis und die Waffe haben will, schon die Chocs Dingens machen.

Und zu LoD, ich find das Spiel genial. Die Musik is zwar shit aber sonst einfach genial.

Jetzt aber wieder back to Topic!

Ich hoffe die bauen in FF10 mal richtig starke Gegner ein, die man nicht direkt beim ersten mal besiegt. Wo können gefragt is und kein hohes Lvl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten