Gzsz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab das früher mal echt gerne geschaut, aber es passiert ja mittlerweile sowieso immer nur das selbe und auch sonst is es irgendwie immer so das man sich denken kann was bald passieren wird!!! Is mir zu langweilig und zu eintönig geworden, ich schau´s nur noch wenn grad mal nix anderes gescheiteres läuft!!!

Das ist doch die unterste Schublade an Schauspielerei. Ich finde diese ,,Serie" gehört schon seit der 1.Folge abgesetzt! Das ist doch so ein Krampf. Ich verstehe nicht wie man sich sowas antun kann. Was ist daran so gut das ,,Schauspieler" Liebesschmerz nachspielen oder Sex haben. Toll da kann man auch Big Brother gucken. Auch son Mist.
Haben beide auch was gemeinsam: Die Rausgeflogenen bzw. Schauspieler meinen alle sie könnten singen....

In letzter Zeit mutiere ich zum Suchti O.O"" .. ich weiß nicht warum, hatte mir eigentlich geschworren, es eine Weile nicht mehr anzuschaun .. aber dann habe ich es mir einmal kurz angeschaut und nun höre ich einfach nimmer auf Oo .. obwohl es eigentlich nicht sehr spannend ist ^^" .. und eigentlich auch ziemlich schlecht geschauspielert ist ..

Re: soaps gzsz

Original geschrieben von s.Oliver
so was dummes gibt es nicht 2 mal im deutschen tv:bawling:

Doch "Unter Uns" :D

Vorab mal ich hab nichts gegen Soaps generell aber GZSZ is echt abgrundtief schlecht. Nicht nur die Schauspieler allein und ihre Leistungen (welche seien wir mal ehrlich: Unter aller Sau sind!) nerven, auch die Story ist zum Einpennen fad! Immer der selbe Kack ...
Jeder mit jedem und alle gegeneinader, Liebe, Intriegen, Hass, Eifersucht, Spannung pur? Da kann man ja nur lachen!
:embarasse

Das mit dem Knochenmark für Antonia haben die Produzenten eh von Unter Uns geklaut oder umgekehrt

Original geschrieben von Yamcha
Das mit dem Knochenmark für Antonia haben die Produzenten eh von Unter Uns geklaut oder umgekehrt

Yep. Und jetzt kommt's nur noch drauf an wer besser bei den Zuschauern ankommt: Der sterbende Familienvater oder das todkranke Kind
so was erbärmliches ...

Ich find es total übertrieben und mittlerweile fast jede situation oder das Verhalten der Charas total unrealistisch.
Nebenbei sind die meisten auch noch schlechte schauspieler...

Ich habe GZSZ früher mal geguckt O_o
Ich sehs mir aber net mehr an weil ich es langweilig finde
Den fällt eben nichts mehr gutes ein -.-

Vielleicht haben die nach mir einen aufgemacht, aber als ich den eröffnet habe, war das noch nicht.
Aber was hälst du denn von gzsz? wenn du schon reinkommst

Also da der andere am 1.12.2002 und deiner erst Ende Mai 03 eröffnet wurde... :rolleyes: ;)

Naja, ich habs früher mal geschaut, jetzt finde ich , dass es total langweilig geworden ist.

Aha Aha Aha- .- ich habe ihn nicht gesehen, er hat sich hier hin gebiemt :D

Langweilig? nöööööööööö nicht wirklich.
Ok wen mag ich:
Paula
Daniel

wen hasse ich:
CORA AHHHHHHHHHHH

wen mag ich nicht:
John
Elisabeth

und du?
danke für dein in der sig stehen