Gzsz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Findet ihr nicht auch die Serie gehört abgesetzt? :D
Die Folgen werden immer dummer - die hatten jetzt schon wirklich alles dabei, fehlt nur noch ein Atomkrieg - das wird echt immer dümmer

das stimmt allerdings. manchmal hab ichs doch noch gern gesehen aber in letzter zeit gar nicht mehr die folgen werden wirklich immer dümmer und die neuen stars sind auch net so super klasse .. die alten sind in der serie gestorben oder einfach weg .. jetzt wirds nur mehr mist

Ich konnte GZSZ noch nie leiden, als bin ich ganz eurer meinung...aber solange noch 4mill. das gucken wird das wohl nichts mit absetzung

Gzsz ist die einzige Soap die ich schaue.. ich frag mich wirklich warum.. O_o warum, warum x_X

Mann kann dabei aber wirklich ablachen.. :laugh:

Außerdem ist jede Seifenoper irgendwie blöd :stareup:

Ich habe GZSZ früher auch öfters geschaut sweatdrop

Aber ich schaue es schon lange nicht mehr, die ganzen Leute, die einfach dazugehört haben (Barbara, Flo, Andy, Charly.....) sind gestorben oder haben Berlin verlassen. Ohne die war es einfach nciht mehr dasselbe.

Außerdem werden die Geschichten immer dämlicher...

Original geschrieben von Son-Goten
Ich habe GZSZ früher auch öfters geschaut sweatdrop

Aber ich schaue es schon lange nicht mehr, die ganzen Leute, die einfach dazugehört haben (Barbara, Flo, Andy, Charly.....) sind gestorben oder haben Berlin verlassen. Ohne die war es einfach nciht mehr dasselbe.

Außerdem werden die Geschichten immer dämlicher...

Wie wahr. Aber es gibt ja einige, die von Anfang an dabei sind. O.O

Auf Vox zeigen sie aber noch die alten Folgen.. weiß nicht genau wie weit sie da gerade sind.

Wieso schauen soviele die Serie, obwohl sie so dämlich ist? O_o
Was macht den Erfolg aus.. die Serie läuft ja schon seit vielen Jahren.

Aber wie der Andy noch dabei war, war ja auch die ur kranke Geschichte mit der Sekte un dem ganuen Mist (Wo er dann ein Messer in den Bauch gestochen bekommt wo was radioaktives drauf war, das is ja sowas von krank)

Ähm sweatdrop .. also ich schau es ziemlich häufig XD .. kommt aber nur, weil meine Mum und meine kleine Schwester das total gerne gucken .. da hab ich nichts zu sagen .. ;_; ... nja, mittlerweile hab ich mich schon fast daran gewöhnt .. aber manche Folgen sind wirklich schrecklich -.-' .. einfach nur doof -.-

Unter Uns ist ja genau so hirnriesig, aber is langweiliger als GZSZ

Unter uns und das andere Zeug hab ich nie angeschaut.
Nur GZSZ habe ich früher immer gesehen, das mit Katja und Leon und so. Aber jetzt schaue ich es nur noch sehr selten.
Die ganze Handlung ist einfach blöd geworden. :dead:

Und wenn ich es mal anschaue, dann die Folgen auf Vox

Original geschrieben von LoveVegeta
Unter uns und das andere Zeug hab ich nie angeschaut.
Nur GZSZ habe ich früher immer gesehen, das mit Katja und Leon und so. Aber jetzt schaue ich es nur noch sehr selten.
Die ganze Handlung ist einfach blöd geworden. :dead:

Und wenn ich es mal anschaue, dann die Folgen auf Vox
Ja ne John alter der hat alles vermasselt ich hasse den Angeber, denkt er er wer der beste !!

Ja der John ist wirklich so einer den man schlagen könnte - de rhat scho so a gsicht *gg*

Meine Güte.. O.o bei der Serie scheints aber auch jeder mit jedem zu treiben...

Irgendwie ne perfekte Inzuchtserie.. dagegen sind die anderen echt harmlos...

...ich gebs zu....ich hab früher gzsz so gut wie jeden tag geguckt! ...jetzt ist es raus! ..sweatdrop...naja jetzt gucke ich das höchstens ein mal in der woche wenn überhaupt..ist mir einfach zu blöd. da kommen in der selben zeit viel bessere sendungen^^°....und die "guten" verlassen oder sterben eh immer :dodgy:

Original geschrieben von Meli-chan
Meine Güte.. O.o bei der Serie scheints aber auch jeder mit jedem zu treiben...

Irgendwie ne perfekte Inzuchtserie.. dagegen sind die anderen echt harmlos...

*gg* ja hast recht....aber das gehört zu einer soap dazu - aber ich gebe zu, dass es schwachsinnig ist *gg+

ich gucke gzsz ganz gerne^^
und finde es die beste soap...
ohh...ihr findet das ja alle nich gut...
dann muss ich weg
*ganz schnell flücht*

naja, ich finde es zieht einen manchmal förmlich mit und dann muss man es anschauen, doch die neuen unerfahrenen schauspieler nerven ein wenig.....gzsz hättensich echt besserer suchen können

soaps gzsz

gzsz ist die einzige soap wo ich mich mal richtig ab lachen kann so was dummes gibt es nicht 2 mal im deutschen tv:bawling:

Musstes mal bei meinem Kumpel sehn ;_____;
Ich hasse es!>.<
Sowas von langweilig und schlecht geschauspielert O___o

Zurück
Oben Unten