Gwon BoA*

Original geschrieben von Rion
ich such auch bei kazaa (WinMX geht auch)........tippst du gwon boa oder nur boa ein?????
also ich habs bisher nur mit boa probiert und bekomm jede menge ergebnisse.....' - '
ich hab so an die 40 mp3s von ihr...' - '

sweatdrop ähm...ich hab "chara" gemeint sweatdrop
bei boa find ich ne menge *immer nur "boa" eingibt* war wohl ein missverständnis ^^ XD

ich hab jetzt endlich mehr lieder von boa :lol2: ..beim durchhören ist mir mal aufgefallen, dass ich kein lied von ihr kenn, dass mir nicht gefällt o.O'.. und kann es sein, dass bei kazaa auch von jemand anderen mit dem namen boa lieder zu finden sind? O_O" denn ich hatte so ca. 8 lieder, die in englisch sind (ohne akzent!!) und sich nicht unbedingt nach boa anhören o.o'...

am besten gefallen mir zur zeit "come to me" und "tragic" :kawaii:' ... ah ja ^^: ich liii~iiebe "shine we are!".. das lied is soo schön ^^

edit: O.O ich weiß jetzt von wem die lieder sind, die sich nicht nach boa anhören o.o' sie sind von bôa :goof: das is glaub ne unbekannte britische band.. die haben auch das lain~opening gemacht (und nicht gwon boa*... -.- )

Zuletzt bearbeitet:
Ihre Lieder gefallen mir recht gut waiii^^~ sie ist superhübsch finde ich o.o .... nur sieht sie meiner Meinung nach irgendwie Vanessa von den Superstars ähnlich :dead: O.O ja echt !!!!
Ihre Musik Videos gefallen mir gut, sind jugendlich, hippig, und eher westlich gestaltet ^^ *thumbs up* :kawaii:

jaa~ :kawaii:! boa's vids sind imma so sweet.. mir gefällt vor allem das zu 'shine we are!' (diese wand+boden-bemalung +___+.. goil xD).. nja, das ganz neue zu 'double' is au net schlecht.. abn wieda ein tanz-video xD'.. aba der allerschönste clip ist meiner meinung nach 'valenti'.. diese rot-töne +______+ *dahinschmelz*.. i lüb boa-vids einfach :kawaii:.. sweatdrop xD'

also....wenn überhaupt, dann sieht vanessa BoA ähnlich! XD'''
*vanessa kick* ich mag sie nich...>___<''

BoA-chaaa~~an!!!!
*kraischu*
milky way war ne zeit lang mein fav.song in den letzten wochen....
das is kawaii!!! *o*
ich brauch dringend ma wieder was neues von ihr....*_*

bitte beleidigt boa nicht... die arme XD boa und vanesse habebn aber gewaltige unterschiede sieht man XD bioa singt besser die macht nie bei so nem mist wie popstars doer sowas mit.. die hat ihre karriere anders geschafft... ihr habt recht bvoa is wirklich ne gute nein oh nein eine sehr gute künstlerin ^-^

Jewl song gefällt mir sehr gut... es ist ein trauriges lied..... ich mag traurige lieder

NUr mal ne frage... wie kam es dazu, dass es zwei BôA(s) gibt???

ICh kannte anfangs nur die belgische Band, die das Opening zu "SE Lain" sangen... später hab ich dann nur noch von der Koreanischen (??) BoA gehört, aber nichts mehr von den Belgiern... kann mich einer in der Beziehung aufklären???

Ich find Boa super o.O
Macht sehr gute Musik und sieht toll aus ^^

*trotzdem Ayu mehr mag* oO"

Mir gefällt des Lied "Listen to my Heart" besonders ;_;
Ka warum is so xD"

Also ich muss sagen, dass ich diese Frau richtig geil finde O_o
Sieht genial aus, hat ne geile Stimme und macht super Musik. Was will man mehr ? :kawaii:

Edit: BoA & Westlife ? .. Sehr geil ..

Ich mag BoA auch sehr gern^^ ... besonders einen ihrer letzten Songs nämlich den Key of Heart... das Lied war besonders schön ...^^ Das Lied macht mir immer so richtig gute Laune wenn ichs hör^^

Ich hab BoA jetzt kennen gelernt durch DBSK (sind übrigens der Hammer *sabber* XD). Finde sie hat eine sehr gute Stimme, allgemein singen Koreaner irgendwie besser als Japaner finde ich. Chinesen stehen so dazwischen, naja aber soo viele Lieder bzw. Bands kenn ich ja auch nicht. ^^

Zurück
Oben Unten