Gutes Mugengame

Ceno53

Mugen Moderator
Wenn ihr solche zusammengeklauten games veröffentlicht tötet ihr mugen ehr, weil durch sowas fast jeder creator die lust am produzieren verliert, weil andere respektlos, ganz schlecht (wie in diesem fall) spiele zusammenstellen und so tun als wärs ihrs...

Ceno53 schrieb:
Wenn ihr solche zusammengeklauten games veröffentlicht tötet ihr mugen ehr, weil durch sowas fast jeder creator die lust am produzieren verliert, weil andere respektlos, ganz schlecht (wie in diesem fall) spiele zusammenstellen und so tun als wärs ihrs...

da muss ich dir leider mal wiedersprechen. und ich kann verstehen das die creators rum zicken, finde es aber ehrlich gesagt ziemlich lächerlich immer wieder die sprüche zu lessen
ich realese meine werke nur noch underground
usw. natürlich gibts leute die erstellen ein spiel klauen sich die chars zusammen und sagen es wären ihre, aber gibt es auch wiederum die anderen (so wie mich) der jedem creator um erlaubnis fragt das lustige aber an der geschichte ist ihr wollt doch immer gefragt werden aber zb. habe ich von 15 e-mails 1 wieder zurück oO lustig oder.

so das soll kein angriff gegen dich sein nur eine kleine feststellung

da muss ich dir leider mal wiedersprechen. und ich kann verstehen das die creators rum zicken, finde es aber ehrlich gesagt ziemlich lächerlich immer wieder die sprüche zu lessen
Is aber ne Tatsache, die Mugen Gemeinde (die Creators) geht daran kaputt. Außerdem bist du selber kein Creator, also kannst du das auch nicht nachempfinden , wie einen das aufregt.

usw. natürlich gibts leute die erstellen ein spiel klauen sich die chars zusammen und sagen es wären ihre, aber gibt es auch wiederum die anderen (so wie mich) der jedem creator um erlaubnis fragt das lustige aber an der geschichte ist ihr wollt doch immer gefragt werden aber zb. habe ich von 15 e-mails 1 wieder zurück oO lustig oder.

so das soll kein angriff gegen dich sein nur eine kleine feststellung
Was ist daran lustig? Wenn dir keiner die Erlaubnis geben will , dann ist das halt so.
BTW das mit dem Underground hat sich geregelt... wird wieder alles public von mir...
hab ich nicht als Angriff aufgefasst, ich finds einfach nur Engstirnig das nicht zu respektieren.

Blackmamba und ich meinen nicht das es unseres wäre!!! die chars sind auch frei zum runterladen und wir möchten doch nur mugen wiederaufleben lassen.Das Spiel Ist Von Leaglen DSachen Erstellt Und Wenn Die Creator Das Nicht Möchten Würden Sie DAs Nicht Bereitstellen!! Danke Ultimate Gogeta :D

hm naja das spiel ist jetzt eh weg aber schaut doch mal auf der seite vorbei.da gibts ja auch links für mugen ressourcen und dbz saga ex =)

Zurück
Oben Unten