guter deutscher Yu-Gi-Oh kartenshop??

Könnt ihr mir mal nen guten dt. shop sagen bitte?
will mir nähmlich das joey deck kaufen =)

edit: achja, online shop am besten ;)

Sorry, bitte keine Shop Werbung. Danke.

Zumal die Karten über Inet Shops meistens sogar noch teurer sind, als wenn man es über Ebay ersteigert... Es sei nur der Tipp.

@jak2
sind die bei dir wirklich so billig in einem laden wo ich mal fürs kaiba starter geglotzt hab und da hat nen jpey schon 19.99 gekostet

Hallo :)

Sry wegen dem link zum shop da

Nunja bei ebay muss man zwar die augen offen halten hab aber jetzt nur gute erfahrung dagemahct kaufe meien bosster immer bei dem selben :)

Stimmt in online shops is der preis meist ziemlich höher aber im tcg kostet nen booster unter 5eur das is eiegtnlcih nen schöner preis nur!
Da geb ich jedem recht die versand kosten sidn derbe hoch per nachnahme 10eur nochwas zb is schon sehr hoch , und vorkasse is auch net grade billig

Da kauf ich mri auch lieber in läden in umgebung bei mri doer bei ebay :)

Gruss

ebay soll billiger sein? Da lachen ja die Hühner. Poste mal einen Link auf eine abgeschlossene Auktion, wo ein UNGESPIELTER Starter für unter 15EUR weggegangen ist.

Bzgl. Versandkosten bei online-shops: ebay ist diesbzgl. auch nicht billiger.

Moin

Bei ebay gibet viele verkäufer die starter deu zb für unter 15 eur mit sofort kauf anbieten man muss nur richtig gucken

hab mir letztens noch 2 starter gekauft für 12eur :)

Gruss

Original geschrieben von Exodia.2k3
bissl teuer?

@black: hast dir jetzt im shop geholt oder bei ebay?

Bei Ebay für mich is des nen schnäppchen bei uns kostet nen deck 19,99 und dan sind zwei ca.40€ und bei ebay nur 31€ 9€ gesparrt.

Zurück
Oben Unten