Gute Nachrichten

mh..warscheinlich dauerts wirklich nocz bis nächstes jahr bawling
wenn man nur mal die wahrheit von erteelzwo persönlich hören könnte.....:(:mad:

Ja ... wär echt mal nett, zu erfahren, wann wie , warum .. und überhaupt ... *schluchz*
Und ich will meinen Veggie endlich seheh -_- *sis-wink* .. ähmm .. aber Trunks-Fans müssen noch länger warten :D

Wer will nicht irgendmal DBZ sehen. Aber eins kann ich euch 100% sagen es läuft bestimmt einmal "hoffe". Vieleicht kommt es ja gar nicht mal auf RTL2 sondern auf einen anderen Sender. (z.B. Pro7, Vox und eventuell TM3 aber sehr unwehrscheinlich oder?)

hört doch endlich ma auf mit vox,es wird Nie auf vox laufen !!!!!!!!!!

zumal vox das selber schon gesagt hat das sie es nie bringen werden .

Ich würd ma sagen hört´s net bloß mit Vox auf, hört´s mit den ganzen Spekulationen auf !! Bringt ja eh nix !!
Setzt euch lieber in ne Ecke und betet, dass DBZ überhaupt ma in Dtld. kommt !!! (<-- da spricht ne Vollblutoptimistin !! :D)

Meine Schätzung:
DBZ: Frühjahr 2002
DBGT: Frühjahr 2004

Mein Herzenswunsch: Japanische Original Epis mit deutschen Untertiteln und unzensiert Nachts! (Also nicht in der versch****nen Pl@net Zone)

Zusammen mit Gogeta träum ... Mann wär das schön :D ... *schwärm* *träum*
O.m.U. d.h. mit meinem Ryo Horikawa ... *drool* ^-^ ... (<-- B-chan ist weggetreten)

Ja .. kann gut sein, dass die bei RTL 2 schon zu viele smash gekriegt ham .... aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass DBZ noch dieses Jahr kommt, da erstmal folgende Serien kommen bzw. fortgesetzt werden :

Pokémon : neue Folgen
Digimon: kommen ja schon neue Folgen 02
Wedding Peach: soll laufen, wenn Flint Hammerhead aus is !!
noch ma zwie Neuheiten : wieder in Richtung Magical Girl ... hab ich noch was vergessen ???

soweit ich weis die Magical-girlserien sind
Ojamajo doremi: gefällt mir nicht, ist meiner meinung nach total kitsch!
Wedding Peach: sailormoon mit noch mehr kitsch
Kamikaze kaiou Jeanne: Noch das beste von allen, gefällt mir eigentlich ganz gut

Kamikaze kaiou Jeanne ist wirglich ne schöne Serie
aber die wird wahrscheinlich mit ner schlechten Syncro gestraft sein!

Ja darauf freu ich mich schobn sehr nachdem RTL2 ja nur noch müll kauft is das mal wieder ne gelungene abwechslung,ich hoffe doch sehr das die Synchro nicht so schlecht wird wie von einigen anderen animes die auf RTL2 laufen.

Zurück
Oben Unten