Gute Nachrichten

Also ich hab mir jetzt nicht angeschaut, was die anderen so geschrieben haben, aber vermutlich das gleiche wie ich jetzt :

Spinnst du total hier schon wieder solche Gerüchte zu verbreiten ???? Mittlerweile sollte es doch wirklich jeder kapiert haben oder nicht ?????
Mit einer Ausstrahlung von DBZ auf RTL2 ist in diesem Jahr wohl kaum noch zu rechnen !! *schnaub*

Basta !! Ende der Spekulationen und Vermutungen !!!

was haltet ihr alle davon wenn ihr diese sinlosen threads nicht einfach in zukunft lasst, und erst dann euer maul aufreisst, wenn ihr ne vorschau auf irgend nem sender gesehen habt ?
das ganze führt doch zu gar nichts !!! :mad:
Irgend einer meint er habe mit dem RTL2 programmchef oder von mir aus auch mit gott höchstpersönlich gesprochen und wüssste hundert prozentig das DBZ dann und dann läuft, bzw. nicht läuft...
mir geht das ganze ehrlich gesagt ziemlich auf den sack !!! :mad:
und zwar beide seiten ! die die sagen das es dann (laut sicheren quellen) laufen wird und die die sagen das es in diesem jahr nicht laufen wird, falls es denn überehaupt mal in Deutschland oder Österreich kommt...
ich mein über DB im wiener Dialekt könnt ihr ja gerne diskutieren :D
aber bitte lasst in zukunft diese scheiss threads !!!

das dbz noch in diesem jahr startet glaub ich schon

aber dbz mit wiener dialekt?
da zeigt rtl2 eher slayers und one piece

Vieleicht war das ja wirklich shit wad ich geschrieben habe aber dennoch glaube ich das DBZ dieses Jahr noch läuft oder besser gesagt hoffe ich das auch. wie ihr alle bestimmt wisst sagt RTL2 das sie sich bemühen die Rechte zu bekommen aber das sie bereits beim Synchronisieren sind ist doch Fragwürdig oder?
Ich kann nur hoffen wenn sie es Austrahlen das sie es nicht zu sehr Cutten.

"Zu pervers"! Das ich nicht lache!

Die einzigen die hier pervers sind, sind doch die Leute vom(!) ORF.

Nichts gegen unsere Österreicher hier! Ihr seit echt arme Schweine!

Ja ich weis nicht was die vom ORF haben was soll da pervers sein, ich meine die stellen das wie einen Po**o dar, dabei sollte es ja nur witzig sein!!!

Ich weiß das was ich jetzt hier reinschreibe wird sich wahrscheinlich für alle DUMM anhören. Vielleicht liegt es an meinem Sternzeichen "Stier", aber ich bin verdammt leichtgläubig. Ich könnte mir gut vorstellen, dass RTL2 das Japanische Original für DBZ nimmt. CHala als Opening laßen (natürlich deutsch synchronisiert) und vielleicht auch fast uncut. Momentan haben sie ja sehr viel Japan Original gekauft, anstatt den U.S. Scheiß. Den braucht doch keiner und sollte RTL2 wirklich die U.S. Fassung nehemen, dann erhänge ich mich freiwillig, denn die U.S: Version ist die schlimmste die es gibt. :D

Das glaubt ihr doch selber nicht oder die bringen dass wahrscheinlich wenn wir in nem Sarg unter der Erde liegen ich habe die Hoffnung aufgegeben .

Original erstellt von Liddle Sister
Hm, mal überlegen...
Vegeta: "Herst Kakarott du Nudlaug, i hau da ane in de Pappn." Nö... klingt komsich, oder?

"He du, Vegeta, wüst villeicht amoi wos seng?? Kei-o-ken!" "Oh dreck, jetzt bin i im Oa***."

*ggg* wär echt lustig. Ich meld mich freiwillig :D sing a des liadl wenns sei muas ... :D

mir ist es inzwischen egal wann DBZ kommt, die Hauptsache ist, das es kommt und zwar nicht so das die Schnitte brutaler sind als die enthaltene Gewalt

Ok Kaki, dann wirst vielleicht berühmt.
Nächstes Jahr, was? Zuerst April, dann Juni, dann Herbts, dann nächstes Jahr... ich hoffe ich kann zu meinem 30. schon DBZ sehen...

ich denke das wir uns darüber wann es kommt eigentlich nicht mehr untehalten müßen,da sowieso
keiner was genaues weiß.

*hofganzdolldasesdiesesjahrkommt*

Zurück
Oben Unten