Gute Nachrichten

Kakarott

Let's Fight!!!!!!!!!!!!
Ich habe eine E- Mail an den Redaktions Chef von RTL2 geschrieben und er sagte mir, dass sie wahrscheinlich nach der Wiederholung DBZ austrahlen werden und zwar die Amerikanische Version und wie hörte wird in einen der ORF Sender DBZ ausgestrahlt und sie wahrscheinlich neu für Germany Synchronisieren werden oder schon haben

Dazu kann ich nur sagen"wers glaubt wird sehlig"schau mal was Mb geschrieben hat RTL2 hat noch nicht die rechte also wiebitteschön soll des gehen he.

Hey kakarott tolle Lüge würd ich da ma sagen ohne dich zu beleidigen.Aber ich denk ma das RTL2 die Webmaster von den grossen DBZ Site net anlügen wird.
Ausserdem woher willst du denn wissen das des der Redaktions Chef sieht?
Bitte schaut doch erstma die News an dann wisst ihr doch glei das des net möglich is

ich kanns echt nicht glauben.. immer diese "Guten Nachrichten" die dann doch nicht eintreffen *grmpf*
ORF!!! seit wann hatte ein deutscher sender schon mal DBZ???? db hatten sie auf Orf laufen, aber net dbz.
und die amifassung? seit wann das denn? wir kriegen die franz. fassung, da ja auch db schon die ist.
und wanns jetzt läuft weis ich echt nicht.
falls es doch nach der jetzigen wdh laufen sollte, könnt ihr ja alle einen "ätsch, ich hab recht gehabt!" -thread aufmachen :D

AUf ORF läuft weder DB noch DBZ. Das wurde abgesetzt weil eine beschissene!!! TT (Tiroler Tageszeitung) sich aufgeregt hat es sei zu brutal für das Kinderprogramm.

Und sowas wird bei uns auch passieren, wenn sie DBZ nicht brutal schneiden was ja auch wieder besch**sen wäre. Entweder stark geschnitten im Kinderprogramm oder es werden sich wieder genug Leute aufregen damit sie abgesetzt wird! So oder so sind wir die Verlierer.

Ich glaube nicht, dass sie sich ind Deutscland so schnell aufregen Saber Riders oder andere Sendungen hat RTL 2 auch nicht abgesetzt.Ausserdem gab es doch bei RTL auch mal wegen Power Rangers Beschwerden aber das wurde auch nicht abgesetzt.

Ich hoffe doch mal, dass RTL2 DBZ nach dieser Wiederhohlung austrahlen wird, aber ich glaube das dies nichts wird, schließlich fighten sie schon seit einigen Monaten um die rechte, haben sie aber immer noch nicht, und wenn sie sie haben, müssen sie erst noch alles Syncronisieren!

Also ich glaub nicht dass sich ein grosser sender von einer unbekanten zeitung beeindruecken laesst, und all das hat wohl mit rtl2 nix zu tun.

Sagen wir so! Wir, Mb und alle anderen haben keine Ahnung! Woher wollt ihr wissen dass man Mb die richtigen Infos zuschiebt. Vielleicht passiert genau das Gegenteil, damit er uns sozusagen "ruhig stellt"!

Lasst euch bloss nichts von niemandem erzählen! Und wilde Spekulation bringen es auch nicht! Wir können nur warten und werden sehen was kommt. Und wenn nichts kommt haben wir Pech gehabt. So ist das Leben!

Dennoch glaube ich nicht, dass RTLII es wegen Brutalität absetzt, wenn die Quten gut sind. Und sie werden gut sein, da bin ich mir sicher.

Ich sag einfachmal, wenn ihr bei RTL2 eine Vorschau seht, dann dauert noch etwa 3 Wochen bis es kommt.

Wann ist den die Dritte BIG BROTHER (ich weis ich darf dieses Wort nicht benutzen, aber vergebt mir noch einmal) zu Ende. Das wäre ein Möglicher Termin für eine Abendausstahlung (Wunschträume)!

Und wann ist DB zu Ende?

Der ORF strahlt DBZ aus... da kann ich ja nur lachen. Die haben sogar DB abgesetzt. Wann sollen sie denn dann DBZ spielen, doch nicht im Confetti TV, der hat Idiotenniveau. Und statt einer der Sitcoms? Naaa..... wo du das mit dem ORF her hast ist mir schleierhaft.. aber die Wahrscheinlichkeit das Vegeta selbst bei meiner Tür reinspaziert ist vermutlich höher als das der ORF DBZ ausstrahlt
Aber ich kann ja am MO wo fragen, wenn ich schon zum ORF Zentrum dackeln muß, oder ich quäl se per mail

Wie schon gesagt wurde DBZ auf ORF kannst du vergessen, allein deswegen weil der ORF nie eigene Synchronisationen macht (alle Sendungen werden von den deutschen Synchron. übern.)

Also. Es gibt geringe Chancen, dass es sogar WIRKLICH stimmt, da BB3 etwa Ende März fertig ist und die nächste allerfrühestens nächstes Jahr kommen soll, da die Quoten noch geringerer als die Sendungen sind, die so um die 3-5 Uhr nachts sind :D

Und kurz darauf soll angeblich DBZ starten. Und die Uhrzeit würde auch stimmen. Ich glaube es zwar nicht so, aber es könnte ja was drann sein :) *fingerkreuz*

Ich hab es schon mal gesagt! Hoffen wir das beste.

Aber DBZ mit Wiener Dialekt! Das Thema müssen wir unbedingt weiterbehandeln!
:D:D:D:D:D
LOL

KAKAROTT hiest du nicht saya oder so ähnlich im letzt forum und sagst das selbe wie jetzt? wenn nicht dann sin es jetzt 2 die mit den sogenanten Pro.cheff redeten, was 100% sicher ist das bis den 23.05.01 kein DBZ kommt ich habe nähmlich die gansse termine gesehen von RTL2 bis zu diesem datum und biss dahin gibt es kein DBZ. na ja diese DB wiederholung endet ja auch am 01.06.01.

wir können nur hoffen und warten, erlich gesagt ist es mir schon egal geworden es gibt schlimmeres im Leben, haupt sache Carlsen Verlag bringt bald GT als Comic raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten