Gute Musik für DBZ-Music-Videos

So ´n Clip von Piccolo wär geil ! Mit Hintergrundmusik von Limp Bizkit! Hab da so an Break Stuff gedacht oder wer´s kennt (uralt Mucke) Counterfeit von LB ! smokin

Original erstellt von SuperSaiyanGoku
...

@Thema: Also mein Allerliebsteslieblingsvideo is "I won't lie down" Da passt einfach alles. Und das Lied ist echt der Hammer! Face to Face sind sowieso geil! *g*

Stimmt "Face to Face" sind wirklich toll! Ein Vid mit dem Lied "Disconnected" wär sicher der Hammer!

Achja und SR71 - Politically Correct (Falls das jemand kennt), "Right now" kennt ja langsam sowieso das ganze Web dodgy

Noch ein weiterer Vorschlag: Was haltet ihr von

Blur - "Song 2"
Prodigy - "Firestarter"
oder "Born to be Wild" *ggg*

Was vielleicht interessant klingen würde, wären alte C64- oder Amiga-Spielhintergrundmusiken. Da gibts ziemlich geniale. Mein absoluter Favorit ist die Turrican II Titelmusik. Die würde sich vielleicht sogar für ein DBZ-Video eignen.

Original erstellt von Dr Tomoe
Was vielleicht interessant klingen würde, wären alte C64- oder Amiga-Spielhintergrundmusiken. Da gibts ziemlich geniale. Mein absoluter Favorit ist die Turrican II Titelmusik. Die würde sich vielleicht sogar für ein DBZ-Video eignen.

also ich weiß nich ! C64 oder amiga :confused: !?! Ich denk das is nich so das was ich mir vorgestellt habe! Sollte mindestens 8-Bit-Musi sein ! *g*

Zurück
Oben Unten