Gut oder Böse?

Servus Publikum!
Wenn ihr die Kräfte aus DragonballZ besitzen würdet, also KameHameHa, Energiediskuss, etc...,was würdet ihr damit anstellen? Würdet ihr lieber auf der Seite des Bösen oder des Guten stehen?
Ich wär' lieber "gut". Is' ja klar, dann könnte ich (wenn ich genug Kraft hätte; kann man sich ja antrainieren) an der Seite der Z-Fighter kämpfen. Ich hätt' auch keinen Bock mich von Son Goku & co verkloppen zu lassen. Wer weiß, vielleicht gibt' ja Leute, die ihr Fluidum, wie es in der DBZ Welt ist, rauslocken können :D .

Hi Ho, auf jeden gut, dann würde ich bei Son-Goku nen Lerling machen, dann würde ich mir Videl krallen und dann mit Trunks ein unschlagbares Team Gründen!!!

ich würd bei den jetztigen tunier mitmachen sterben wenn im jenseits eins is, es gewinnen und mich vom grösten kämpfer unterrichten lassen, mich zurück auf die erde teleportieren son gotten ausbilden und mit ihn gegen boo kämpfen und wenns vorbei is auf die faule haut legen...

Daraus wird wohl nichts denke ich denn da du nur zu den grössten Kämpfern des Jenseits kommst wenn du ein Held bist und schonmal deinen Planeten gerettet hast ;)

Ihr missversteht den Thread! Es heisst nicht wenn ihr so stark wäret und in der DBZ-Welt leben würdet, sondern nur wenn ihr so stark wäret! D. h. kein Goten keine Videl kein Boo!

Also ich wäre lieber auf der guten Seite!
Weil auf der bösen Seite verliert man MEIST (!!!!!!) nur, und das is scheiße, zu gewinnen is besser :D

Hehe irgentwie albern diese Vorstellung, aber ich denke ich würde mich keiner Seite anschliessen, sondern einfach nur das machen was ich für richtig halte.

muhahaha ich war natürlich böööööööööse:D
durch die gegend fliegen alles kaputt machen...
AAAAHH das sind träume....

Mhhhmm,so ne mischung aus beidem...aber eher böse:evil:.
Wenn mir dann einer blöd kommt....zack Kopf ab,so eine Art eigen Justiz:D .BÖSE :devil:

naja ich würde wahrscheinlich so weiter machen wie bisher und helfen wenn hilfe gebraucht wird...
sich einer guten oder bösen seite anzuschließen wär doch sinnlos ! es könnte es ja sowieso niemand mit mir aufnehmen
o_O

Original geschrieben von Roshi´s Kröte
Ihr missversteht den Thread! Es heisst nicht wenn ihr so stark wäret und in der DBZ-Welt leben würdet, sondern nur wenn ihr so stark wäret! D. h. kein Goten keine Videl kein Boo!

Okay, ich verbessere mich: Also, ihr könntet euer Fluidum kontrollieren und fliegen und so weiter. Jetzt kommt die Ergänzung: Ihr könntet durch eine Art Dimensionstor zwischen unserer mehr oder weniger realen Welt (wer weiß, vielleicht kommt unser Leben in irgendeiner anderen Dimension im Fernsehen :D)und der DBZ-Welt springen.
D.h. ein Goten, eine Videl, ein Boo!

Ich wär' trotzdem gut, würd' aber in unserer Welt meine Schule sprengen :devil

hm ich weiss nicht. Macht kann einen Menschen ändern, zum guten oder bösen. Zu was es mich leiten würde, keine ahnung. Ich wäre aber lieber auf der guten seite :)

Als erstes würde ich das Portal in 1000 Stücke sprengen. (ich kann keine anderen Leute mit Superkräften gebrauchen)

Dann... we'll see... :D

Zurück
Oben Unten