Gut Investiert? (Trigun ,Honk Kong Complete)

also wenn ich das geld hätte dann wäre das auch eine meiner favoriten zum kauf gewesen... aber der preis wäre mir zu hoch für eine version in der nichtmal eng. subs dabei sind. es sei denn du kannst japanisch...

ansonsten kannst du mit trigun nix falsch machen, saugeiler anime selbst für den preis.....abba für 6dvds ist das gerechtfertigt....wenn noch eng subs dabei wären würde ich sie mir wahrscheinlich irgendwann auch zulegen

Sry für meine dumme frage aber subs sind doch untertitel? aber die wären dabei...hm ich hoffe ich mache mich nicht ganz zum affen!

yup, sub sind untertietel (subtitles). wenn das so ist ist das meiner meinung nach ein guter kauf. alle dvd boxes sind so in dem preis, wenn ich mich recht erinnere. ich hoff des is nich schon wieder ne limitierte auflage.....sonst kann ich mir des abschminken die box irgendwannmal zu kaufen.

HK DVD's kann ich einerseits empfehlen,andererseits nicht,einige dieser DVD's haben manchmal fehler(hab einen von RG Veda hier)andere laufen perfekt,nur mit zu schnell ablaufenden Sub-titles.

Also ein Freund von mir, hat 62 € Bezahlt ...
bloss import kosten, etwa 5 € ....

Aber wie gesagt die Qualität der DVDs sind nicht als zugut ...

Zurück
Oben Unten