Gundam Wing auf Tele 5

Parn76

Member
Nur für den Fall das es noch nicht erwähnt wurde (hab jedenfalls keinen entsprechenden Thread gefunden), ab heute, Freitag 4.7.2003, kommen jeweils ab 20.15 Uhr 2 Folgen Gundam Wing.

Und im Anschluß, also 21.15 Uhr, noch 2 mal Captain Future.

hab es grad gesehen. Garnichtmal so schlecht gemacht. Ein paar von den Stimmen kommen mir bekannt vor, aber ich weiß grad nicht woher. Nur diese ätzenden Werbebanner, die einem das halbe Bild verdecken find ich zum k.... *michaufreg:kaioken: :mad2:

verdaaaaaaaaaammt ich habs verpasst :bawling: , ich wollts unbedingt gucken ... können die nich mal n bissel mehr werbung machen? *heul*

Ich glaub, es wird nochmal wiederholt.
Zitat pummeldex.de
Wiederholt werden die beiden Folgen normalerweise immer in der Nacht von Freitag auf Samstag von 05.00 - 06.00 Uhr. Schaut aber zur Vorsicht lieber nochmal in eure Fernsehzeitung

Original geschrieben von new vegeta
ich habs gesehen sieht irgendwie ganz schön alt aus oder liegt des an Tele5 :D
aber schlecht isses nicht !!!

ich fands auch recht gut gemacht! weiß jemand von wann die serie ist?

Hab beide folge aufgenommen, hier ein bild vom Intro:

Ich fands auch gut...vor allem, das solcehn "älteren" Serien mal wieder eine Chance gegeben wird uns sie zurück auf den Bildschirm wandern.....und Gundam Wing find ich ist schon ein sehr guter Anfang....;)

och menno ihr habt es gut! ich hab kein tele fünf, ich will gundam wing aber auch sehen :bawling: :bawling: :bawling:
*euch alle beneidet weil ihr es gucken könnt*

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
och menno ihr habt es gut! ich hab kein tele fünf, ich will gundam wing aber auch sehen :bawling: :bawling: :bawling:
*euch alle beneidet weil ihr es gucken könnt*

mfg yugi
ich hab dir doch gesagt wie man tele 5 empfangen kann !^^:D

Die deutsche fassung geht in Ordnung,auch wenn mich sowohl Opener(Zeit für'n traum o_O) als auch Titeleiblendung nerven(der Orginaltitel war "A shooting Star" und nicht 5 Mutige Rebellen -_-).

*vom Stuhl kipp* als ich vor paar Tagen die Vorschau gehört hab (hab grad nicht auf den Bildschirm geschaut *g*) dachte ich mir .. huch das Lied hört sich irgendwie nach Two Mix an ... aber die singen ja Deutsch .. außerdem ist es Tele 5 ... Mädel du bist ganz einfach süchtig ... bis ich dann "Gundam Wing" hörte ... bin natürlich sofort zum Bildschirm gestürzt .. hatte mir das mit Two Mix also doch nicht eingebildet :rofl: (irgendwie hören sich deren Lieder auf Deutsch ziemlich geil an, ist mir schon bei Conan aufgefallen o.o' ...)
leider hab ich die ersten beiden Folgen verpasst, aber diesen Freitag werd ich mir die dt. Fassung mal zu Gemüte führen, bin gespannt (wobei ich absolut kein Gundam Fan bin :D)

Also ich finde deb deutschen text daneben,da er garnicht's mehr mit dem Orginal gemeinsam hat:

Orginal bsw-"Just wild beat Communication"
Deutsch"Zeit für'n traum wir besuchen die sterne"

ne das kommt echt nicht ans Orginal ran,aber zumindestens hört sich die Sängerin gut an.

Ok, ob der Song "gut" ist kann ich nicht beurteilen, habe ihn ja noch nicht ganz gehört.
Was ich gehört habe hat mir allerdings recht gut gefallen ! Ich will es ja auch gar nicht mit dem Original auf eine Stufe stellen, das geht bei Two Mix sowieso nicht die sind genial und "Just communication" ist eh eines ihrer besten Lieder IMHO
Allerdings ist die Umsetzung besser als so manch andere *an Ranma Opening Songs denk*
vlt. wäre es besser das jap. Original einfach beizubelassen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es immer wieder interessant eine dt. Umsetzung zu hören (und sich drüber zu beschweren :D)

mein erster Eindruck ist eigendlich nicht schlecht. Bleibt nur eine Frage (die aber sicherlich keiner beantworten kann:D):

Soweit ich weiß, wird Gundam Wing doch gerade das 1. mal im deutschen Fernsehn gesendet. Aber warum habe ich das Gefühl, dass ich das schonmal gesehen habe? *an dieser Frage noch verzweifelt*

Ich hab's neulich mal durch zufall gesehen. Na ja, geht so, find's nicht so berauschend, obwohl alte Serien mich eigentlich interessieren.

@Saiyaman: Das Gefühl hat ich auch.

Zurück
Oben Unten