Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab grad festgestellt, dass das ne Shonen Ai FF wird ^^ Eigentlch bin ich nicht so ein Fan von dem Zeugs, aber ich schätze deine FF wird mich nicht einfach loslassen können ^^ Der Teil war wieder super ^^
hab mir deine ff mal durchgelesen und find sie
echt super.Obwohl ich das parring trunks/goten
nicht besonders mag.werde aber drotzdem weiterlesen
weil die ff so gut ist^^
Bin schon gespannt was alles noch passieren wird...
ne oder? nicht trunks und goten. nein, nein, nein. das ist garnicht gut. das darf nicht sein. der süße trunks, der gleich nach vegeta auf meiner liste steht, wenn ich falch legen will, kann nicht schwul sein, sowas geht doch nicht. das geht echt nicht! mach das nicht! bitte!
by: ao-chan
Ich muss dich erstmal loben, deine ff ist wirkich gut!!! Und ich bin gespannt, wie es weiter geht und natürlich wer der echte Mörder ist... Ich glaube nicht, dass Trunks es war... Aber wer hat es dann getan? *überleg* Hoffe es geht bald weiter...
Hi,
hab mir deine FF jetzt auch durch gelesen.
Ich finde sie echt super spitze. ^.^
Ich glaube aber auch nicht das Trunks der Mörder ist.
Aber, ich bin sehr dagegen das Trunks schwul ist.
Und Goten ist (aus meiner sicht) auch nicht schwul.
Ich hoffe das aus der Beziehung nichts wird, ich lese so welche FF´s nämlich eigentlich nicht (weil ich eben dagegen bin). Aber ich glaube selbst wen die jetzt zu sammen kommen werde ich weiter lesen, weil ich die Geschichte und eben so deinen Schreibstril einfach nur spitze und find.
Hoffe du schreibst balt weiter.
Du bist gemein, mich einfach so zum heulen zu bringen.. [zugegeben, das is nich wirklich schwer..]
Aber ich mag deine FF wirklich.. Ich muss unbedingt wissen, wie's weitergeht!!
*nach oben schiel*
Was haben denn alle gegen Goten/Trunks? oo' Das ist doch eins der süßesten Pairings überhaupt.. *drop*
Und.. Trunks hat den ööh.. *namen vergessen* Ach ja, terry, bestimmt nicht umgebracht.. Sowas tut der nicht...
Aber wer war's dann? .. Goten vllt? *grins* Würde mich irgendwie.. kaum wundern.. [Fragt nicht, wie ich auf die Idee komm.. -.-']