Guckt ihr es?

@Rion: XD

naja hab heute gesehen daß so langsam die Folgen beginnen wo ich die Story nicht mehr kenne (weil ich den Manga nicht weitergelesen hab) ... werd mir das ab jetzt also wohl regelmäßig anschaun ^.^
aber irgendwie konnte mich die Serie bisher nicht so sehr überzeugen ... der Manga war da irgendwie ... besser o.o'

na klar gucke ich one piece meine absulute lieblings anime und ich abe die japanische orginalfassung mit englischen untertietel uncut :D
edit: weis einer wie viele folgen es genau von one piece giebt und ob noch weitere folgen protosiert werden oder ob die serie abgeschlossen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tau Bai Bai
na klar gucke ich one piece meine absulute lieblings anime und ich abe die japanische orginalfassung mit englischen untertietel uncut :D
edit: weis einer wie viele folgen es genau von one piece giebt und ob noch weitere folgen protosiert werden oder ob die serie abgeschlossen ist?
Wie viele Folgen es genau gibt weiss ich nicht.Aber RTL2 zeigt 150.(Genau bis zum Ende von Band 25)

Also ich gucks:)

Sonst würd ichs ja gar nich kennen da ich keine Mangas lese und mich sonst auch nich für die Sachen interessiere die nicht bei uns laufen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es mir an.Da ich den mange noch nicht kenne kann ich nicht sagen ob der Anime gut ist,aber mir gefallt er.:)

In letzter Zeit guck ich es wieder öffters an,da können selbst die brutalen schnitte mich nicht von abbringen.

Genau find ich auch.
Hab den Manga bis zur aktuellen ausgabe gelesen und es lohnt sich aufjedenfall weiter zu gucken. Besonders Alabasta wird spannend.
Leider gibts ja nicht mehr folgen als 164. Zur Zeit zumindest, wenn meine angaben stimmen.

Ich schau es jeden Tag wenn ich kann.Eigentlich nur wegen den Folgen, die man nicht im Manga sieht.

Hakkenden auf VOX ist zur Zeit der beste Anime im TV.^^

Die wievielte Folge war heute?Das kommt nicht überein.Wenn dann müsste man doch schon längst über 164 sein.

Boah !! Ich hätte nie gedacht das ich mal ein sooo verdammt großer One Piece fan werde o.O" momentan ist es meine absolut lieblings TV- anime - Serie "g"

Als ich das erste mal in OP reingeschaut habe, hat es keine Sekunde gedauert und ich wieder umgeschaltet....dann kam die Stelle wo Zoro bei Buggy das Messer in den Rücken bekommt,(bei der stelle hab ich zufällig reingeschaut)gesehen und von da an hab ich es geliebt :laugh1:

:beerchug:

Ich schaus immer aber hab durch die verfluchte schule die besten folgen verpasst z.B kampf gegen crocodile

aber ich kenn (fast jede) Folge.... :supergrin :rotfl:

Zurück
Oben Unten