Guckt ihr es?

Da ich den Manga nur bis Band 14 mitgelesen habe, werde ich´s mir sicher anschaun ! Allerdings bin ich mir nicht sicher bis zu welchem Band man mit den von RTL2 gekauften 150 Episoden gelangt >_O
weiß das zufällig jemand ? Ich meine welchem Band das Ende der 150. Folge entspricht ?

Folge 150 dürfte Storymässig irgendwo in Band 25 zu finden sein.

@KazeNoTrunks

Schön und gut für CCS, trozdem fand ich die Jap. 1P version von Episode 1 auch ned wesentlich besser als die dt. ;)

Der Anime geht übrigens etwas zügiger voran,als bsw DB/Z.
Ich weiss das noch unsinnige Filler epis hinzu kommen,aber in episode 30 kommt ja schon Arlong vor(meine lieblings Saga,die aber vermutlich stark geschnitten wird).

Original geschrieben von Kuja
Der Anime geht übrigens etwas zügiger voran,als bsw DB/Z.
Ich weiss das noch unsinnige Filler epis hinzu kommen,aber in episode 30 kommt ja schon Arlong vor(meine lieblings Saga,die aber vermutlich stark geschnitten wird).

Darüber bin ich auch sehr froh! Wenn es nach DBZ manier gehen würde wären wir bei Folge 50 noch bei Buggy .................. -_-

Also wann kommt 1P den jetzt eigentlich?
Hab gelesen um 15:15 aber da lief heut Conan o_O

Edit: Ok hat sich geklärt...Compiuhr lief falsch...hätte nach Conan doch weitersehn sollen :bawling:

Ich sehs mir auch an
Ich find Ruffy und Nami am besten
Und das Ruffy nicht schwimmen kann ist auch toll.
Weil er ja der "Piratenkönig" werden will

also ich gucke das so oft ich kann, gefällt mir auch ziemlich gut...nur hab ich in der zeit meistens irgendwas zu tun oO

Ja ich schaue es mir an als leidenschaftlicher One Piece Fan nur leider stöhrt mich nur eine kleinigkeit daran und das ist die synchro die ist nämlich vollkommen schlecht irgendwie, denn die meisten stimmen passen nicht zu den Charas.

Also, ich gucke es mir auf jeden Fall an, auch wenn ich spät von der Schule heimkomme. Meine Schwester nimmt es für mich auf. Hehe. Also ich finde nicht, dass die Synchros nicht zu den Charas passen.

Klar guck ich One Piece!!
Wenn ich net grad mit Hausaufgaben beschäftigt bin oder so!!
Aber sonst guck ichs immer!!!
Wenn ich net da bin, nehm ichs eben auf!! ^^

klar guck ich one piece! ^^
zwar nicht von anfang an, aber jetzt immer egelmäßig. und wenn ich eine folge nicht sehen kann, lasse ich sie mir von meiner schwester aufnehmen. ich muss sagen one piece ist jetzt zu meiner absoluten lieblingsserie geworden. :p

ich hab früher nix davon gehalten...bis ich im urlaub ma was davon gesehen habe! XD''
als es dann hier kam, hab ich es auch geguckt (und ich schaus noch immer...so oft ich kann... *lange schule hat und manchmal verpasst* ;___; )

Zurück
Oben Unten