Guckt ihr es?

Werds mir mit Sicherheit auch an sehn ^^ Aber das mit der Hoffnung das nicht zuviel geschnitten ist wird wohl Wunschdenken sein -.- Ich hab vom Anime noch nichts gesehn, aber wenn es sich eng am Manga hält... dann könnte das ganze doch recht blutig werden. Und ob RTL2 da mitzieht sweatdrop Wir kennen ja die eine oder andere Szene aus DBZ :dodgy:

Ich werde mir wohl die ersten Folgen ansehen. Aber solange ich den Anime (besonders die deutsche Umsetzung) nicht einordnen kann, kann ich auch nicht sagen, ob ich diesem gucken werde, obwohl ich es eigendlich vermute, dass ich es gucken werde.

one piece is mit eine der coolsten animes zur zeit!! ich bin froh dases endlich in deutschland bringen, ham ja lange genug gewartet!! ruffy rules

yugi

Ich werde es mir wahrscheinlich ansehen und mal gucken wie es so ist. Wenn es mir dann nicht gefällt schaue ich es mir dann einfach nicht mehr an :rolleyes:

Original geschrieben von Shen Lao
Werds mir mit Sicherheit auch an sehn ^^ Aber das mit der Hoffnung das nicht zuviel geschnitten ist wird wohl Wunschdenken sein -.- Ich hab vom Anime noch nichts gesehn, aber wenn es sich eng am Manga hält... dann könnte das ganze doch recht blutig werden. Und ob RTL2 da mitzieht sweatdrop Wir kennen ja die eine oder andere Szene aus DBZ :dodgy:

Wer die Fragenséiten des Mangas gelesen hat, weiß vielleicht, dass dort nen jap. Fan gefragt hat warum die Szene anders ist als Sanjis Meister sein Bein ißt. Also ist das Org. schon sehr gemildert. Zudem halten sich Animes (shounen jump storys) nie exakt an die Vorlage (ja ja weiß jeder) obwohl das variert HunterxHunter ist dem Manga ähnlicher als z.B. Shaman King (dort sind auch echt heftige Szenen drin, die im Anime sehr verharmlosst sind: Faust öffnet Mantas Brustkorb)

Ich find Ruffys Stimme nicht so toll und irgendwie ist die erste Folge nicht super rübergekommen- mal sehen wie die Org.fassung ist.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KazeNoTrunks

Ich find Ruffys Stimme nicht so toll und irgendwie ist die erste Folge nicht super rübergekommen- mal sehen wie die Org.fassung ist.

Die erste folge war im Japanischen aber IMO auch ned viel besser ...

ich habs nicht schlecht gefunden und später zieh ich mir evtl den zweiten teil rein aber aufgenommen wirds auf jeden fall

Ich gucks mir an weil ich früher schon immer nen Fan von Piratengeschichten, Meerabenteuer und dem ganzen Schnickschnack war und ich muss sagen es gefällt mir scho recht gut ^^ **ggg**

Zurück
Oben Unten