guardian sphinx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man im selben zug die guardian sphinx beschwören(flip-summon) und dann wieder verdeckt legen?
laut regelbuch ja net -- aber der kartentext klärt das halt net ganz
 
Was sagt das Regelbuch? Das Regelbuch lügt ;)

Man darf ALLE Monster, die einen ähnlichen Effekt wie "Guardian Sphinx" haben, damit ist "You can flip this Card [...]" gemeint, im gleichen Zug auf- und zudecken.
 
Jo, wenn sich die Regeln auf der Karte mit denen im Regelbuch wiedersprechen, dann gilt der Text auf der Karte, so einfach ist das...



o.k. wurde beantwortet:


CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten