Guardian Kay'est

zed

New Member
Es geht um den Effekt von Guardian Kay'est. Effekt: This card can only be normal summoned, flip summoned or special summoned when there is a 'Rod Of Silence - Kay'est' on your side of the field. This card is uneffected by any spell cards and cannot be attcked by your opponent's monsters.

Zwei Fragen:
1. Wenn diese Karte auf dem Feld liegt und sonst keine mehr auf meiner Seite, kann dann mein Gegner meine Lebenspunkte direkt angreifen, oder hindert ihn die Karte daran?
2. Kann ich diese Karte ohne die Equipment-Karte 'Rod Of Silence - Kay'est' setzen (nicht beschwören)?

Ähm, sry, kenn mich mit den Foren hier nich so aus ^^

Kann man des Verschieben, oder muss ich ihn dort neu eröffnen? Oder kann ich den gleich hier lassen, kommt auch nich wieder vor ^^

<edit>
Thx Anacoid ^^
</edit>

Zuletzt bearbeitet:
Flasch Anacoid!
Du kannst ihn ohne die equip setzen! WEnn er dann durch einen angriff geflippt wird, stirbt er nich! Auch ohne die equip! Aber flippst du ihn ohne die equip stirbt er! DIe Guardian brauchen auch nich die equip um am Leben zu bleiben! Das heisst wenn die equip zerstört und der Guardian bereit auf dem Feld ist bleibt er!

Die Regeln hab ich von Edo! SInd also richtigg!

Zurück
Oben Unten