Guano Apes

Ich hab´ mich ja mit dem Thread lange hinterm Berg gehalten aber ich muß jetzt einfach mal fragen:

Wie findet ihr die Guano Apes?
Gibt´s hier noch irgendwelche Fans?(wie mich)
Was ist euer Lieblingslied von den Apes?

*kopfschüttel*
Nee,nee! Die haben sich nur für das Projekt mit Mittermeier so genannt! Sie heißen immer noch Guano APES.

Original geschrieben von alexiel
*kopfschüttel*
Nee,nee! Die haben sich nur für das Projekt mit Mittermeier so genannt! Sie heißen immer noch Guano APES.

hey, klar... die sind aus der stadt, wo ich lebe... muss man dann doch irgendwie gut finden :D

Also ich find Guano Apes gar nicht so schlecht nur man hat jetzt lange nichts mehr von ihnen gehört ich mein ein neues Album und so aber die sind eigentlich so ganz Ok.

4ever Vegeta

Original geschrieben von alexiel
*kopfschüttel*

ahso ^^

nja ich finde sie auch ganz ok das Lied mit Mittermeier hat mir einen von den besten gefallen

Hey es gibt ja doch ein paar Fans hier! *freu*
Stimmt man hat von ihnen lange nix mehr gehört.Auf der Website steht das nächste Album kommt im herbst(ist aber nur eine ,,vorsichtige Vorausplanung")
Aber es lohnt sich meiner Meinung nach zu warten *smile*

Ich bin ein riesiger Fan der Affen (nennen sich ja selbst so) seit dem ersten Tag an dem Open your Eyes veröffentlich wurde.
Einfach herrliche Headbanger Mucke, zudem hat mir bisher
wirklich jedes Lied total gefallen.
Nur Live sind sie nicht gerade die Kings.

Original geschrieben von Kaiobito
Ich bin ein riesiger Fan der Affen (nennen sich ja selbst so) seit dem ersten Tag an dem Open your Eyes veröffentlich wurde.
Einfach herrliche Headbanger Mucke, zudem hat mir bisher
wirklich jedes Lied total gefallen.
Nur Live sind sie nicht gerade die Kings.

Sehe ich genauso. Live hab ich sie leider noch nie gesehen.Außer im Fernsehen(Rockpalast)...
Aber da haben sie mir eigentlich total gut gefallen.

als die 98 mit open your eyes rausgekommen sind fand ich die endlos geil. aber seitdem hat sich mein musikgeschmack verändert und deshalb find ich se heute net mehr so gut wie damals.

Och jo..ich mag die schon ganz gerne.."Open your eyes","Lord of the boards" und überhaupt die ganze "Proud like a God" war schon nicht schlecht. "Big in JApan" fand ich allerdingst grausig,vermutlich weil ich einfach die Original-Version des Songs zu sehr mag um dieser Interpretation irgendwas abgewinnen zu können.

naja,am Anfang haben sie mir ganz gut gefallen,aber mittlerweile klingt alles von denen verdammt gleich--->da sind "Die Happy" viel besser!
Aber wenn du schon fragst,am besten gefallen mir von den GA "open your eyes","rain" und "lords of the boards"

ich find guano apes geil .. ich mag sie schon, seit ihrem hit "open your eyes" sie machen gute musik, leider hört man in letzter zeit zu wenig von ihnen

Original geschrieben von Sunyx
naja,am Anfang haben sie mir ganz gut gefallen,aber mittlerweile klingt alles von denen verdammt gleich--->da sind "Die Happy" viel besser!

Yeah Die Happy sind total geil. Das Album Supersonic Speed ist echt n Meisterwerk!!! Beste Songs: Violent Dreams, Higher Ground, Fortune. Naja aber das neue Lied find ich richtig schlecht (Goodbye oder wie des heißt). Deswegen erwarte ich auch net viel vom neuen Album.

Zu den Guano Apes: Die Proud like a god war echt total genial aber danach kam ja eigentlich nimmer viel Gutes das neue Album fand ich richtig schlecht. (einziger Lichtblick Big in Japan @Gohan wie kannst du nur das Original mögen ich find des so grauenhaft). Kumba Yo war eigentlich ganz lustig aber es war auch so der Knüller.

Beste Lieder der Apes: Open Your eyes, Lords of the Boards und Rain

Die Happy habsch schon life gesehen und muß sagen da hat mir die Vorband wesentlich mehr gefallen. Klingen ja im vergleich zu den Apes ziehmlich gleich, von ihrem Album hat mir aber nur Supersonicspeed gefallen. Bei den restlichen Liedern kam irgendwie einfach keine geile Meldoie auf.

Das zweite Album der Apes war gar nicht so verkehrt. Big in Japan & No Speech sind urstgeil. Auch Dont gimme names
war ziehmlich fett. Muß aber dennoch sagen, dass der Rest dann schnell langweilig wurde.

Meine Lieblingslieder sinn:
Open your Eyes, Rain, Dont you turn your back on me, Big in Japan,No speech und Kumba Yo.

Guano Apes sind cool!
Am besten finde ich immer noch Lords of the Boards. yeah:)
und Kumba yo.
Schade ist nur das sie so lange nichts mehr gemacht haben!

*immer noch am staunen ist*
Das es so viele fans gibt...
Also langweilig werden mir die Songs nie! Vorallem weil die Apes wenigstens sinnvolle Texte haben und das kann man nicht von allen englischen SängerInnen/Bands behaupten!

Zurück
Oben Unten