GTA: Vice City

ninja lila

coffee&cigarettes
joa... wunder mich das es den thread noch garnet gibt.. aber ok, hier isser.. alles was ihr wisst hier rein *gg*

ich fang mal gleich damit an, dass ich gesehen hab, das es mit ner USK 16 freigabe rauskommt und hab echt n bisschen schiss das das jetzt übelst geschnitten is, weiss da einer von euch vllt was näheres?...

also da kann ich beruhigen denn ich hab letztens in ner zeitung werbung von saturn gesehen un da war auch gta vice city angekündigt mit USK 18!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von speeder
also da kann ich beruhigen denn ich hab letztens in ner zeitung werbung von saturn gesehen un da war auch gta vice city angekündich mit USK 18!!!!!

öhm.. habs inner media markt zeitung, bei amazon gesehen und in diversen foren gehört das es ab 16 is....

naja es wird ab 16 sein,da es entschärft ist *heul*
aber ich werd mir die PS2version sowieso nciht holen.warte lieber auf PC (auch wenns schwer wird)da mich die PS2 version von GTA3 sowas von angekotzthat,die konnte man voll wegschmeisen im vergleich zur PC umsetzung

Original geschrieben von Vegeta2000
naja es wird ab 16 sein,da es entschärft ist *heul*
aber ich werd mir die PS2version sowieso nciht holen.warte lieber auf PC (auch wenns schwer wird)da mich die PS2 version von GTA3 sowas von angekotzthat,die konnte man voll wegschmeisen im vergleich zur PC umsetzung

also ich fand die ps2 version besser als auf pc, liegt aber wohl eher an meiner persönlichen einstellung.. solche games machen mir halt mehr spass mit nem joypad in der hand und nem ordentlichen fernseher... naja.. zum thema zensur hoff ich ma, dass der altbewehrte trick mit der spracheinstellung noch funzt...

iss aber irgentwie komisch das es ab 16 iss weil gta 3 war ja auch entschärft und ab 18!! weiß einer von euch ob es wie bei gta3 ist das wenn man die ps2 auf englisch stellt das man dann die ungeschnittene version spielen kann???

iss aber irgentwie komisch das es ab 16 iss weil gta 3 war ja auch entschärft und ab 18!! weiß einer von euch ob es wie bei gta3 ist das wenn man die ps2 auf englisch stellt das man dann die ungeschnittene version spielen kann???

gibts leider noch keine infos zu.. muss man einfach drauf hoffen... denn die us version is noch blutiger als gta 3, z.b. spritzt das blut jetzt aufen bildschirm, genau wie tropfen bei regenwetter...

iss ja cool!!!! naja es gibt ja auch ne kettensäge das sag ja schon alles oder ein schlagring XD

jau.. die kettensäge geht gut ab... wenn jemand am boden liegt kann man die in den reinrammen oder autos zerlegen und lauter tolle sachen die kindern freude machen...

hast du schon die cheats gesehen??? es gibt ein cheat das man schwimmen kann und einen für ne F22!!!!!

nee, hab ich noch net.. aber auf dem video mit der kettensäge hatte der typ nen god cheat drin... sollen ja auch links zu cheats bei den soundtrack cds bei sein...

joa das hab ich auch schon gehört... einer hat bei cheats.de gepostet das man mit nem cheat zu zweit spielen kann XD...

@speeder keine doppelposts!

ja, um nochmal auf das Thema mit dem USK 16 oder 18 zurück zu kommen.... ich hab sogar gehört, dass es in zwei verschiedenen Versionen rauskommen soll.... eine USK 16 und eine 18... so wie bei Turok Evolution... halte ich aber eher für unwarscheinlich..... naja, hab eh keine PS2 also kann es mir auch egal sein XD....

@speeder² ich glaub nicht, dass es einen cheat gibt mit dem man zu zweit spielen kann.... sowas kann man nicht als cheat machen.... entweder es ist von anfang an mit drin oder garnicht..

joa das hab ich auch schon gehört... einer hat bei cheats.de gepostet das man mit nem cheat zu zweit spielen kann XD...

glaub auch net das das stimmt... im moment gibts ne menge gerüchte.. wird man ja alles sehen wenns raus is...

jo, hab icq 99828004

@predator

denk ma nicht das die sowas machen.. zumal es sonst sicherlich irgendwo angeboten würde, z.B. bei amazon oder so...

So jetzt mal ein paar eckdaten:

-mehr als 50 begehbare gebäude
-40 verschiedene waffen (bei gta3 waren es noch 15)
-das wasser sieht endlich wie wasser aus und nicht wie bei gta3 wie irgent nen dunkelblauerschlamm
-verbessertes schadensmodell
-man kann jetzt helikopter und flugzeuge fliegen außerdem gibt es motorräder
-die grafik wurde aufpoliert(die umgebung wirkt detallierter die charaktere zeigen mimik und die sonne spiegelt sich auf autos usw...

So jetzt mal ein paar eckdaten:

-mehr als 50 begehbare gebäude
-40 verschiedene waffen (bei gta3 waren es noch 15)
-das wasser sieht endlich wie wasser aus und nicht wie bei gta3 wie irgent nen dunkelblauerschlamm
-verbessertes schadensmodell
-man kann jetzt helikopter und flugzeuge fliegen außerdem gibt es motorräder
-die grafik wurde aufpoliert(die umgebung wirkt detallierter die charaktere zeigen mimik und die sonne spiegelt sich auf autos usw...

des sind ja schöne Aussichten.... ich glaub ich hol mir nur wegen dem Spiel noch ne PS2 XD

Zurück
Oben Unten